Veepon Kuka /Pro/DNA60

  • Wie der Name schon sagt soll es hier um die Veepon Kuka AIO gehen.

    Die Kuka kommt in 6 verschiedenen Farben: Peek Cream, Schwarz, Blau, Pink, Grün und Lila

    Die Daten sind wie folgt

    Akku Typ: 18650er

    Material : ABS Plastik

    Power Output: 60 Watt

    Anschluss: USB-C

    Gewicht: 100g ohne Akku

    Breite: 50,3mm

    Höhe: 86,6mm

    Tiefe: 24,2mm

    So das waren die Daten.

    Die Kuka kommt zudem noch in drei Verschiedenen Versionen. Die Kuka, die Kuka Pro und die Kuka DNA60.

    Bei der Pro und DNA Version ist eine KUKA RBA mit Tank dabei.

    Bei vapeototal.net habe ich sie am Günstigsten gesehen

    Kuka: 45,15€

    Kuka Pro: 58,72€

    Kuka DNA60: 108,48€

    Ich persönlich habe mir zwei mal die Pro und einmal die normale Version gekauft.

    Sie bietet einen recht Günstigen Einstieg in die Boro Welt, ähnlich der VV Pulse AIO.5 und Mini wobei ich die Kuka vom Gefühl her wertiger finde als die Pulse.

    Die DNA60 Version ist ne nette Spielerei aber der VP60 Chip macht schon selbst ne sehr gute Figur.

    Von der Mitgelieferten RBA mach ich ein Bild sobald ich sie neu bewatte und reiche es hier nach.

    Wenn Fragen oder so da sind stellt sie einfach hier im Thread

  • softius

    Naja wertiger als die Pulse ist nicht schwer. Bitte nicht falsch verstehen die KUKA ist auch aus einer Art Plastik aber vom Handgefühl ist die KUKA besser als die Pulse.

    Es sind beides Plastik Bomben und im Vergleich zur Hastur und Nitrous Zaion ziehen sie klar den kürzeren aber für das Preissegment in dem die KUKA und die Pulse angeboten werden ist die Kuka besser. Bei der Pulse war immer so ein Knarzen im Plastik war zu nehmen, dass habe ich bei der Kuka nicht

  • softius

    Naja wertiger als die Pulse ist nicht schwer. Bitte nicht falsch verstehen die KUKA ist auch aus einer Art Plastik aber vom Handgefühl ist die KUKA besser als die Pulse.

    Es sind beides Plastik Bomben und im Vergleich zur Hastur und Nitrous Zaion ziehen sie klar den kürzeren aber für das Preissegment in dem die KUKA und die Pulse angeboten werden ist die Kuka besser. Bei der Pulse war immer so ein Knarzen im Plastik war zu nehmen, dass habe ich bei der Kuka nicht

    Da hattest du wahrscheinlich Pech mit der Pulse, meine knarzt nicht und ist auch sonst bestens verarbeitet! Möglich das bestimmte Chargen da nicht so gut waren, keine Ahnung, meine ist jedenfalls ( noch ) top! ;)

    Droopy Eggman hatte hier auch mal die Pulse Mini vorgestellt, da gabs auch keine Probleme in Bezug auf Wertigkeit.

    DroopyEggman
    26. Dezember 2022 um 10:27

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Da hattest du wahrscheinlich Pech mit der Pulse,

    dann muss ich aber richtig pech gehabt haben. Denn das Problem hatte ich bei allen durch die Bank weg. Hatte dir Ur Puls zwei mal, die Pulse.5 drei mal und 4 Pulse Mini. Das war noch zu meiner DL Zeit.

    Und sie hatten alle so ein knarzen.

    Ich finde die Kuka fühlt sich einfach besser an :)

  • Verstehe ;)

    Na ich kann nur meine aus der ersten Generation beurteilen, hatte vor dem Kauf auch Bedenken, generell bei den Plastikboxen eigentlich. Aber Tests ( wie zb . der gelinkte ) wie auch diverse Videos haben mich dann doch dazu verleitet eine zu kaufen, habs bisher nicht bereut.

    https://vapingvibe.com/vandy-vape-pulse-aio-kit-review/

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Ja, das mit dem 510 Prob Hab ich auch gesehen und gelesen, vermute meine ist aus eine der letzten dann, kein Riss obwohl ich schon so oft da rumgeschraubt hab. Ich hab auch die allerletzte da aus dem Italien Shop bekommen. Ich hab eben auch in nem Forum gelesen das bei einem die Seitenplates "knartzen ". macht meine wirklich null.

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!