• Da ich heute mal wieder MtL probieren wollte, folgte die "Strafe" auf dem Fuße und mir ist der Chip/Mosfet in der Tube abgeraucht (stinkt immer noch hier in der bude :thumbdown: und hat nen "wunderschön" aufgeblähten Kondensator nu :thumbdown: :thumbdown: ).

    Es handelt sich nicht um die V2, sondern den Vorgänger V1 (Feuerknopf oben seitlich) V1 denk ich, hab den gebraucht bekommen und kann nicht sicher sagen, obs noch mehr Vorgänger gab, daher frag ich mich nu, wo ich denn einen Ersatz herbekomme, denn ich finde da so auf die schnelle nix. Der neue V2 ist ja etwas anders und auf der Website wird die V1 gar nicht mehr gelistet. Falls mir jemand "Suchzeit" ersparen könnte, wäre ich über nen Link dankbar. Oder welcher Chip/Mosfet da genau drin steckt, das ich besser suchen kann ?

    Wenn gar nix anderes mehr geht, muss ich halt schauen, ob ich den auf rein mechanisch (ohne den Chip eben) umgebaut bekomme, würde den aber schon wieder "original" haben wollen, falls ich mal wieder nen "MtL-Anfall" krieg ;)

    edit:

    Doch noch die Seite gefunden, aber leider keine Bezugsquelle für den Chip, nur ne Anleitung, wie man den wechselt (was eigentlich keiner Anleitung Bedarf)

    https://www.cthulhumod.com/cthulhu-tube-mod/

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (29. September 2023 um 22:25)

  • Da wünsch ich dir viel Glück ZumaFx , hab mich mal auf die Suche gemacht aber das sieht schlecht aus. Selbst die V2 ist überall out...sogar in Jakarta ;)

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • hab nur ein krasses "Chip im Liquid Bad " Video gefunden ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg’ auch keinem anderen zu!“

    ansonsten gilt... je größer die Insel des Wissens, um so länger die Küste der Verzweifelung !

  • Nee, Liquid war nix, der ging einfach so hoch.

    Nifiz

    Das wäre toll, wenn du noch einen hättest. Eilt aber nix und den Kamin hätte ich glatt vergessen, gut das wenigstens du dich erinnerst. Verdammt, ich werde alt ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!