Da ich heute mal wieder MtL probieren wollte, folgte die "Strafe" auf dem Fuße und mir ist der Chip/Mosfet in der Tube abgeraucht (stinkt immer noch hier in der bude und hat nen "wunderschön" aufgeblähten Kondensator nu ).
Es handelt sich nicht um die V2, sondern den Vorgänger V1 (Feuerknopf oben seitlich) V1 denk ich, hab den gebraucht bekommen und kann nicht sicher sagen, obs noch mehr Vorgänger gab, daher frag ich mich nu, wo ich denn einen Ersatz herbekomme, denn ich finde da so auf die schnelle nix. Der neue V2 ist ja etwas anders und auf der Website wird die V1 gar nicht mehr gelistet. Falls mir jemand "Suchzeit" ersparen könnte, wäre ich über nen Link dankbar. Oder welcher Chip/Mosfet da genau drin steckt, das ich besser suchen kann ?
Wenn gar nix anderes mehr geht, muss ich halt schauen, ob ich den auf rein mechanisch (ohne den Chip eben) umgebaut bekomme, würde den aber schon wieder "original" haben wollen, falls ich mal wieder nen "MtL-Anfall" krieg
edit:
Doch noch die Seite gefunden, aber leider keine Bezugsquelle für den Chip, nur ne Anleitung, wie man den wechselt (was eigentlich keiner Anleitung Bedarf)