Suche geregelten Squonk Mod für 21700er Akkus

  • [...] Die Pulse II hatte ich auch bereits ins Visier genommen. Aber das Ding ist halt auch wieder ein Klopper. [...]

    Gar nicht mal... 106g netto:

    Nur zur Veranschaulichung mit dem Profile RDTA...

    ... ich benutz die ohne Probleme beidhändig - links wird halt mit dem Daumen & rechts mit dem Zeigefinger gefeuert.

  • pilcrow Kerlekarre. Das Wetter scheint mir nicht zu bekommen🤦🏻

    Habs mit der Pulse Dual verwechselt. Sorry.

    Herzliche Grüße

    derLaubi

    *******************

    Dinge die Dampfer wissen:

    • 6+0=3

    • 0MG ≠ erstaunter Ausruf

    • auch Erwachsene mögens lecker

    • Langzeitstudien gibt es schon lange

    rauchen aufhören ist ganz einfach...hab's

    schon 100 mal geschafft

    *******************

  • Soweit ich weiß gab es von Lost Vape irgendwann eine verbesserte Squonk Bottle die nicht mehr rausfallen soll. Ich hatte die damals angeschrieben und mir wurde dann die neue Flasche geschickt.

    Abgesehen davon ist der Pulse V2 Mod Preis-Leistungsmäßig unschlagbar. Ich hab 3 davon. Beim Empire habe ich gelesen dass der Akku nicht so lange halten soll, besonders bei höheren Leistungen.

    Ansonsten gibts für 21700 noch den Snowcapmods AV2R und den Rebel Squonk Mod, die sind aber knapp bei 200 Euro.

  • luuul : Danke für die Bestätigung meiner Kaufentscheidung 😂

    In der Tat ist es nun erstmal die Pulse V2 geworden. Mit der Empire habe ich aber noch nicht abgeschlossen. Zumal es die auch in nem dezenten Orange gibt :love:

    pilcrow : Sorry. Habs dir einfach nachgekauft

    Herzliche Grüße

    derLaubi

    *******************

    Dinge die Dampfer wissen:

    • 6+0=3

    • 0MG ≠ erstaunter Ausruf

    • auch Erwachsene mögens lecker

    • Langzeitstudien gibt es schon lange

    rauchen aufhören ist ganz einfach...hab's

    schon 100 mal geschafft

    *******************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!