Hallo zusammen ich hab eine Frage möchte meine liquids süßer machen mit sucra und meine Frage dazu wo kann man das am besten kaufen also flüssig in der Apotheke oder bekommt man das auch im Lebensmittel laden oder Drogerie? danke im voraus
liquid süßen
-
-
Am besten du kaufst es in Pulverform und mischt es selbst in reinem PG an
Über eine Vorstellung von dir in der Empfangshalle, würden wir uns auch freuen Damit wir auch wissen, mit wem wirs zu tun haben.
-
Blöde Frage, kann man denn eigentlich auch nen Sweetener aus der Drogerie nehmen wo es bei Kaufland,Müller etc zum kaufen gibt.
Hört sich blöd an doch ich hab mit sweetener 0,0 Plan da ich noch nie einen benutzt hab
z.B. dieses hier?
https://www.mueller.de/p/silavit-stevia-tafelsuesse-2771899/
-
Ich würde es nicht machen Dampfwolke , kauf Dir dann besser Sucralosepulver und setze es mit PG an.
-
Danke, werde ich machen softius
-
Du kannst mit der Menge an Pulver noch die komplette Nachbarschaft und Verwandtschaft versorgen und wirst immer noch bis an Dein Lebensende Sucra vorrätig haben Dampfwolke
-
Wieviel gramm Pulver nimmt man da eigentlich zum anmischen? Wenn ich z.B. 10ml anmischen will?
-
Also ich hab 5g mit 100ml PG gemischt
-
Ähm.... es kommt darauf an wie kräftig Du Deine Liquids süßen, bzw wie fein Du dosieren möchtest Dampfwolke . Ein Gramm Sucra wäre so süß wie 10 Stück Würfelzuckel.
Ich habe auf 200ml PG 10 Gramm Sucralose genommen und es wird mit einer Pipette tropfenweise ins Neudampferschwiegersohnliquid gekippt.
-
-
Vielen Dank euch für die Tipps.
-
Desu Evil deine Vorstellung in der Empfangshalle fehlt immer noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!