Mit jedem Zug Liquid im Mund

  • Für mich hört sich das so an, als ob das Köpfchen übersättigt wird mit Liquid und das rinnt dann zum Teil aus der Airflowöffnung raus oder über den Kamin in den Mund.

    Hatte ich bei meinen Voopoos auch und war nicht in den Griff zu bekommen. Ich würde es mal mit dickflüssigerem Liquid versuchen und die Leistung höher einstellen, wenn das bei dem Gerät geht und die Airfloweinstellung eher offener.

    Wenn das alles nicht hilft, schmeiß das Ding in den Kübel und lass dich hier beraten.

    Es gibt genug Podsysteme auf dem Markt, die sehr gut funktionieren und nicht inkontinent sind.

  • Ergänzung von meiner einer:

    Artanis !

    Wenn die ganzen guten Kritiken von denen Du schriebst echt sind, dann kann ja eigentlich nur ein technischer Defekt die Ursache sein, denn bei einem Pod System kannst Du ja eigentlich kaum etwas falsch machen bez. Einstellungen u.s.w. !

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!