• Heute kommt mein neuester Streich, meine natürlich Rezept

    Müsli - nur mit ASM Aromen

    1,5 % Aronia Blaubeeren

    0.8 % Erdbeere Delicious

    0,6 % Himbeer-Joghurt

    1,0 % Haferflocken

    0,3 % Sahne

    0,2 % Sahne-Creme

    0,5 % Milch 294

    Das dann mal 5 Tage stehen lassen - mir schmeckt´s

    Wenn ihr das Aroma von Himbeer-Joghurt nicht zu Hause habt, könnt ihr auch Süße Himbeeren, oder Himbeer-Sahne nehmen, dann aber die Sahne mit 0,3 % weglassen, oder verringern auf 0,1 %.

    Es kann aber auch die "gemeine" Himbeere sein.

    Also ich habe das Aroma zu Hause, und alleine schmeckt´s bäh. Also muss es irgendwie bis die Flasche leer ist, irgendwo drunter gemischt werden.

    Wer will kann ja dann noch Sweetner oder Zuckerwatte dazu tun.

    Viel Spaß beim nachmachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!