Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ach watt, kurzer Donner danach Sonnenschein...

    Es sei denn det ist dann Dauertiefdruckgebiet bei Euch :lol04:

    Ist doch nett so geweckt zu werden mit :Schild1:

    und leiser angehmer Musik ...

  • Da werde ich zum Mörder.

    Mein Mann meinte seinen Wecker mal auf Musik zu stellen.

    Er hatte dann die Wahl, für immer und ewig im Wohnzimmer zu leben, oder den Wecker auf normal zu stellen.

    Ich bin dabei etwas laut geworden :D

  • Ich hätte da ein beruhigendes in sich kehrendes Lid, was dich deinen Morgendlichen Zorn vergessen lässt und dir einen beruhigenden Start in den Tag ermöglicht.

    Es kommt halt auf die Klänge an, die einen Wachküssen.

    Also lasse die sensiblen Musiker mal auf dich wirken und bekämpfe deine innere Wut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den passenden Wecker bekommst du hier

    https://www.alamy.de/stockfoto-hard…r-86821276.html

  • Ich bin ja auch eher die stille Type - Fernseher im Schlafzimmer wäre bei mir bspw. unmöglich.

    Mit Musik geweckt werden finde ich je nach Musik auch grenzwertig.

    Aber ab und zu Surround-Sound beim Film gucken oder so könnte ich mir schon nett vorstellen. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habe kein TV im Schlafzimmer.

    Will dort schlafen und nicht noch Stunden lang wach liegen.

    Aber sollte ich noch ein Film zu ende schauen wollen, dann würde ich das Tablett anwerfen und den Rest darüber schauen.

  • Wenn du immer noch Aggressionen hegst, hast du das Lied nicht verstanden.

    Du solltest es dir nochmals anhören, zur Not schicke ich es dir als 744 Stunden Premium Edition, danach bist du Therapiert und besitzt keine Extreme mehr.:biggrin01:

  • Mordgelüste wegen Musik ?

    Meine Fresse...

    Ich bin auch keine Morgenelfe die alle angrinst, bis der olle Diesel rundläuft, muss erstmal Kaffee wirken...:biggrin01:

    Deswegen hab ich Morgens meine obligatorische halbe Stunde :smoke01:

    Danach ist alles Easy und :victory01:

    TV im Schlafzimmer .....:nonono01:

  • Ich kann Musik nicht als Wecker ertragen.

    Da habe ich direkt schlechte Laune. Ich brauche 30 Minuten erst mal Ruhe, danach ist es mir egal.

    Andy ich habe nur den Anfang gehört, die Vorstellung damit morgens geweckt zu werden, wäre fatal.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin kein Morgenmuffel, möchte aber trotzdem weder von Musik (egal welcher) geweckt werden noch einen Fernseher im Schlafzimmer haben.

    Dafür hätte ich gerne einen Kaffeevollautomaten am Bett, da ist nur kein Platz dafür. Und wenn ich eh aufstehen muss, kann ich auch in die Küche gehen.

  • Deshalb bringe ich Frauchen den Kaffe ans Bett, weil sie alles mit mir mit macht und ich da sogar noch eine Playstation im Schlafzimmer habe.

    Wenn du selber in die Küche musst, frag dich mal warum :lol04:

  • Wenn du selber in die Küche musst, frag dich mal warum :lol04:

    Naja Frühdienst: wenn ich aufstehe, schlafen alle noch, Nachtdienst: wenn ich aufstehe, ist niemand zu Hause.

    Am Wochende bringt der-/diejenige dem jeweils anderen den Kaffee, der zuerst aufgestanden ist, an Werktagen mit Spätdienst stehe ich freiwillig etwas früher auf, um noch ein paar kinderfreie Minuten zu haben.

    Ich wecke niemanden um mir Kaffee zu kochen, so lange ich in der Lage bin, es selbst zu tun.

    Für eine Playstation (o. ä.) im Schlafzimmer würde ich auf eine in der Wand eingelassene Minibar mit Kaffeevollautomat und Eiswürfelspender bestehen... vermutlich fragt Herr Melone deswegen gar nicht (mehr) nach :biggrin01:

  • Moin :winkewinke01:

    Kaffee...allein schon in Hamburg gibt es etliche Barista Lehrgänge, da kann man Kaffee zubereiten lernen

    Ich mag guten Kaffee, muss aber keinen Vollautomaten dafür haben.

    Weil die meisten einfach nur eklig sind, nicht alle, die meisten 08/15 Maschinen

    aus dem Technik Markt aber :blink2:

    In der Gastro hatten wir damals eine stehen gehabt, die riesig war

    und mit Frischwasseranschluß, aber die Reinigung war sehr aufwändig...

    Zumal das Gesundheitsamt da immer ein Auge drauf hatte.

    Ist mit Bier- und Softdrinks Leitungen (und Apparaten) nicht anders ;)


    Ich mag Kaffee like Omma; per Hand aufbrühen mit Keramik Filter

    oder mit einer Stempelkanne / Kaffeebereiter wie von Bodum :biggrin01:

  • Nadel mir 2 Saeco und eine DeLonghi in 5 Jahren über die Wupper gegangen sind, natürlich immer außerhalb der Garantiezeit, hatte Koch vor Jahren eine olle Nespresso angeschafft. Gut, die Kapseln sind nicht wirklich billig, da sich unser Kaffeekonsum aber in Grenzen hält, verkraftbar. Und genau diese Maschine hält unveerschmämterweise schon 8 Jahre und will nicht ihren Geist aufgeben...

  • @Grumpy_old_man Das ist mit Deiner Nespresso wie mit Ommas Thermomix (TM 3300 in Braun-Beige) - der rührt und kocht seit 2000 bei mir, vorher 12 Jahre bei Omma. Der Deal mit Herrn Melone: ich bekomme ein neues Küchengerät nach Wunsch, wenn das Ding mal über die Supper geht.. aber... nüscht. Rührt, schnitzelt und kocht wie eh und je...

  • Mir echt zuwider; Nespresso und Co dieser Kapselkram, Thermomix....:schaem1:

    Komm mir gerade vor wie Catweazle  :lol04:

    Ick koche und brutzel noch Oldschool :schaem1:

    Na ja fast.....Induktion, gute Töppe sind bei Tetzlaffs vorhanden :biggrin01:

  • Naja, mein oller TM 3300 ist nichts anderes als ein beheizbarer Standmixer... der kann weder wiegen noch Dampfgaren noch Rezepte runterladen. Seine Hauptaufgaben sind merkwürdige Smoothie-Dings-Getränke (Kids) und Gemüsesonstwascremesuppe aus den Resten der Brotdosen der Kids plus x.

    Und Paniermehl aus ollen Schrippen.

  • Ach.... da ist noch was...

    Karneval usw.... Euch die es feiern, viel Spaß.... :jajaja02:


    Der Norden sieht dat eher so :punk01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!