Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Das zum Thema vertrauen wieder herstellen :D

    Es wurde alles nun dazu gesagt, wir haben hier ein schönes Forum und machen das beste daraus.

    Lass uns nach vorne schauen.

  • Nun, das wird hier quasi gerade auch gemacht. Zwar nicht ein geschützter, aber ein separater Raum in dem Sachen besprochen werden, die das andere Forum betreffen.

    Also man soll erst vor der eigenen Tür kehren ;)

  • Hier gibt es keinen anderen Bereich Thilly, außer einen Modbereich und für das Lexikon.

    Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

  • Ähm, kann ich jetzt irgendwie nicht so wirklich glauben ...? Wie kommst du darauf?

    Na, dass ihr hier Sachen über andere Foren besprecht.

    Das meint Sie. :renn1:

    Bloß dass es jeder öffentlich lesen kann.

    An der Stelle würde ich euch einfach bitten das Thema hier raus zu lassen.
    lazo61 hat dazu eh schon alles gesagt.

    LG

    Hier gibt es keinen anderen Bereich Thilly, außer einen Modbereich und für das Lexikon.

    Ihr habt es nicht richtig verstanden. 8o

  • Worauf möchtest du hinaus, Thilly ? Habe ich irgendetwas verpasst ? Hier wird nichts zu irgendeinem anderen Forum besprochen und damit fangen wir erst gar nicht an. Was andere machen, interessiert uns in keinster Weise..

    Dazu habe ich mich zu Beginn dieses Forums ausdrücklich geäußert, das wird hier gar nicht erst thematisiert.

    ein separater Raum in dem Sachen besprochen werden, die das andere Forum betreffen.

    Also man soll erst vor der eigenen Tür kehren ;)

    Unterlasse bitte irgendwelche Mutmassungen, das ist nicht die feine englische Art. Aus dem Nichts heraus solche Behauptungen aufzustellen, finde ich weder fair noch respektvoll.

    Was oder welcher Umstand veranlasst dich dazu ? Hast du Einblick in etwas, was selbst ich als Betreiber nicht kenne hier in dem Forum ? Nirgends existiert hier ein separater Raum...

    @alle anderen.. ich möchte keinerlei Spekulationen, Diskussionen und sonstige öffentlichen Auseinandersetzungen bezüglich anderer Foren hier... Was ihr privat kommuniziert,

    das interessiert mich nicht, allerdings hat das hier in keinem Bereich des Forums etwas verloren...

    Das hatten wir schon zu Beginn ausführlich thematisiert...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Schnitt - Themawechsel

    Hab ich schon erwähnt, dass ich ganz schlimm Rücken habe?

    Da macht man nen Monster-Umzug einer Wohnung mit 4 Zimmern, runter aus dem 3. Stock und wieder rauf in den 1. mit nur 4 Personen und alles ist gut. 2 Tage später bohre ich hier in unserer Bude ein simples Loch von einem Raum in den anderen um neue Netzwerkkabel zu verlegen und es fährt mir beim Bohren dermaßen ins Kreuz, dass ich mich kaum noch regen kann. Nicht mal die Kabel konnte ich noch einziehen.


    EDIT: Alles nur Missverständnisse bzw. wurde nicht tiefgründig genug gelesen lazo61

  • @pyrex

    Gute Besserung!

    Vorerst mal ruhen lassen.

    Beim Arzt warst Du schon?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @pyrex

    Wärmflasche, Elektro Massage und Gymnastik für den Rücken.

    Ach ja und Akkupunktur.

    Mich hat es so mal erwischt, das mein Fuß gelähmt war. 1 Woche konnte ich nur im Sessel schlafen.

    Ich kann davon ein Lied singen. Das braucht kein Mensch.

    Habe heute noch Probleme mit dem Rücken.

  • lazo61 gemeint war ein separater Raum getrennt von dem anderen Forum. Nicht hier forumintern

    Zitat "alle anderen.. ich möchte keinerlei Spekulationen, Diskussionen und sonstige öffentlichen Auseinandersetzungen bezüglich anderer Foren hier... Was ihr privat kommuniziert,

    das interessiert mich nicht, allerdings hat das hier in keinem Bereich des Forums etwas verloren..."

    Zitat Ende


    Genau das habe ich auch ausdrücken wollen

  • Das Loch zu bohren war dann wahrscheinlich der „Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat“. Gute Besserung @pyrex! Ruh dich mal aus!

    Und ich denke, was in anderen Foren passiert sollte in anderen Foren bleiben und geht uns auch nichts an. Das gehört hier nicht her und sollte hier auch in keinster Weise bewertet werden. Klärt das in dem entsprechenden Forum! :nonono01:

  • Danke Atlantis

    Arzt? Nee, lass mal stecken, das krieg ich auch alleine geregelt. Hab so meine Erfahrungen mit den Ärzten und hier aufm platten Land... :goaway01: Der sieht mich erst, wenn wirklich gar nix mehr geht.

    Wir haben ein Wasserbett @Joyce&Luna . Das ist bestens für meinen Rücken und spart die Wärmflasche. Vor dem Wasserbett hatte ich ständig damit zu tun. Seither aber nur noch relativ selten. Rückengymnastik mach ich auch und für die Massage ist mein Frauchen zuständig. In 1-2 Tagen sollte alles wieder gut sein.

  • Man sollte solche Beiträge einfach ignorieren oder an die Mods weiterleiten, ohne darauf einzugehen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • @pyrex sorry, aber das Thema ist mir in Summe zu wichtig, als dass ich irgendwelche Missverständnisse im Raum stehen lassen möchte...

    Seitdem dieses Forum existiert, wird versucht diesem diverse Sachen anzudichten, das kann und möchte ich einfach nicht hinnehmen.

    Jeder User hat zu jeder Zeit die Möglichkeit, sowohl öffentlich als auch auf jede andere Art und Weise Fragen bei Unklarheiten zu diesem Projekt

    zu stellen, diese werden auch gewissenhaft beantwortet.

    Womit ich in keinster Weise klarkomme, sind Spekulationen, Mutmassungen und andere Sachen, die unbegründet und tatsachenwidrig behauptet werden.

    Unsere gesamte Vorgehensweise in diesem Forum ist seit Anbeginn chronologisch öffentlich nachvollziehbar.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ja, so wird es sein @Ingo , hab ich mir auch gedacht. Das Problem ist, dass der Kopf erst 30 ist, aber der Körper das partout nicht einsehen will.

  • @pyrex Wenn es dich richtig erwischt hat, hast du länger was davon als nur 1-2 Tage.

    Dann mal gute Besserung.

  • Mein Körper hat festgestellt, dass wir am Morgen in die Rente gehen. Und daran errinert er mich jeden verdammten Tag :lol04:

  • Kein Grund für ein "sorry" lazo61

    Seitdem dieses Forum existiert, wird versucht diesem diverse Sachen anzudichten, das kann und möchte ich einfach nicht hinnehmen.

    Davon hab ich bisher nix mitbekommen, aber es erklärt mir deine Reaktion.

    Auch wenn ich es jetzt selber noch mal erwähnen muss...

    Ich glaube @Thilly hat das anders gemeint als es rüberkam. Mit

    Zwar nicht ein geschützter, aber ein separater Raum in dem Sachen besprochen werden, die das andere Forum betreffen.

    meinte sie, dass man sich gerade hier nicht viel anders benimmt wenn man hier im Forum (der "separate Raum") über Dinge aus dem anderen Dingens schreibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!