Ich habe 1 Zigarette geraucht und mir ist übel geworden !

  • Also, ich gebe es gerne zu: ich habe wirklich gerne geraucht. Der Entschluss, mit der Qualmerei aufzuhören, hatte gesundheitliche Gründe. Nicht daß es mir wirklich schlecht ergangen wäre. Aber der abendliche dicke Hals und das morgendliche Abhusten, sowie die, nach Beendigung meiner 'Sportlerkarriere', gegen Null gehende Kondition, haben mich zur Dampferei gebracht.

    Wie dem auch sei, jedenfalls schmecken mir Zigaretten überhaupt gar nicht mehr. Furchtbar ist das, geradezu ekelhaft. Ich habe noch ein paar Schachteln bei mir herumliegen, ab und an habe ich bei rauchenden Besuchern auch noch eine mitgeraucht , kann das aber seit geraumer Zeit nicht mehr aus o. g. Gründen.

    Allerdings mag ich frischen Zigarettenrauch noch immer. Schon komisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!