@John Kay
na, das Jahr ist ja noch jung
@John Kay
@John Kay
Ich tu zZ. sogar abrüsten und gebe etliches weg.
Platz schaffen für neues ?
Ich hatte vieles doppelt und helfe damit Einsteiger zur Dampferszene. Ist doch schön, wenn man zB. Anfänger in
einer Woche zu Selbstwickler macht. Wenn da jemand zB. mit einen FeV oder Kayfun einsteigt, ist doch schon was.
Ich stehe absolut null auf Gold und Messing, das sind die Hauptgründe für meine optische Abneigung gegenüber Labris & Co. Technisch sind das ganz tolle Sachen, zweifelsohne.
Ich habe den Prime mit Tankverlängerung. Bei Qualität und Geschmack mit in der Spitzengruppe.
Aromamizer Plus V2 Advanced Kit
Danke @Fr. Tetzlaff
Jetzt muss ich die kaufen.
Ich sag Frauchen das du schuld bist
@ice-land
Ich möchte Dich freundlich mit der Peitsche winkend an Dein Kaufverbot erinnern *knall*
Ach menno
Nur die eine Noch Bitte Biette
Ich rufe gleich mal deine Frau an mal schauen was die dazu meint hehe
Ach menno
Nur die eine Noch Bitte Biette
Nein. Nicht Eins, nicht zwei, nicht mal ein halbes. Nichts!
Schatz, ich weiß dass du mehr Kinder hast als ich. Aber ich habe zwei Töchter, das Spiel gewinne ich
Vergiss es, wenn der sich an dem Teil fest beißt, dann kauf er sich das.
Das einzige was helfen würde, wenn die Frau davon Wind bekommt.
@ice-land bedenke eins, deine Frau ist zur Zeit ZUHAUSE entweder stirbt der Paketbote oder du
wird nicht immer der Überbringer getötet? An Stelle von Andys Postboten würde ich auf kontaktlose Lieferung umstellen
Interessieren könnte mich das hier. Das endlich mein Tank Dingens komplett wird.
Aromamizer Plus V2 Advanced Kit
Ich warte mal ab, was andere darüber berichten.
Da lasse ich mir Zeit und die Veränderungen, sind marginal.
Wenn ich es testen darf, zieht der mir in der Advanced Version ein.
Wobei angemerkt, es soll noch ein Mesh-Deck aus Titan kommen.
Hoffe dann natürlich, dass das Titan-Deck im Paket kommt, sonst extra bestellen und zwei Mesh-Decks haben ist auch Doof.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!