STEAM CRAVE AROMAMIZER PLUS V3 ( Mini-Ragnar )
-
-
Gestern mal son Video als Fernhilfe gemacht. Nicht gut aber selten.
Ich häng das hier auch mal an, vllt ist’s ja irgendwann mal für irgendwen hilfreich…
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachtrag zum Video: man könnte/kann die Watte nach Bedarf auch ein paar mm kürzer schneiden. Hier ist’s eher was für den Bereich um die 60W, wobei der auch meine im Video genutzte Leistung so easy verpackt….
-
Danke für das Video Nifiz. Ich habe die Watte tatsächlich ca. 1mm kürzer abgeschnitten und bin aufgrund deines Videos für ein paar Züge auf 140 Watt hochgegangen. Klappte problemlos, liegt mir aber nicht so gut.
-
Danke für das Video Nifiz
Genauso mache ich das auch .
Das nächste mal könntest du vielleicht etwas lauter sprechen.
-
Hab Hals und Nase und so, hab ich doch erwähnt ,
aber ja,beim nächsten werde ich lauter sprechen
-
Das habe ich dan wohl leider nicht gehört , sorry
Aber Gute Besserung wünsche ich dir
-
ich stelle fest, dass die Topcap immer mal wieder wahnsinnig fest sitzt. Muss ich dann mit ner Zange losdrehen. Was mache ich falsch?
-
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Das Problem hatte ich bisher nicht
-
ich stelle fest, dass die Topcap immer mal wieder wahnsinnig fest sitzt. Muss ich dann mit ner Zange losdrehen. Was mache ich falsch?
Moin!
Versuch doch mal etwas Liquid auf die Verschlußflächen der TopCap und des Verdampfers zu schmieren. Das wirkt meistens wie etwas Öl wenn eine Schreibe sehr fest sitzt (das ist nur ein Vergleich zur Erläuterung !).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!