Erfahrungen mit Podsysteme allgemein

  • Juni

    Genauso steht das auch im Onlineshop drin.

    Sind für beide kompatibel.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Für mich das beste Podsystem mit Zugautomatik ist der Uwell Caliburn G2 der hier schon öfter genannt wurde... Ich bin mit den 1,2 Ohm Köpfen unterwegs und sehr zufrieden

    Der G2 bzw seine Verdampferköpfe können sehr gut Liquids mit Kolada und Fruchtiges, mit Tabak, Kuchen oder Cremiges aber auch immernoch OK.

    Ersetzt nicht einen guten Selbstwickler aber einen schlechten 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!