Hab heute nicht so viel Zeit für ein ausführlicheres Review, wollte aber schon mal den Thread eröffnen. Wer den auch hat ist gerne eingeladen ebenfalls seine Erfahrungen zu teilen
Sehr positiv ist der Lieferumfang
Da bleibt nicht viel an Wünschen offen.
Ein zweiter Tank für 5 ml statt der "normalen" 3,5ml bringt nicht nur den längeren Kamin, sondern auch ein weiteres Glas. Damit aber nicht genug, liegen noch ein weiteres gerades sowie ein Bubbleglas bei, so das sagenhafte 4 Gläser dabei sind.
Ein weiteres Driptip, eine "Coiltreppe", Dichtungen und Schrauben sowie ein Inbusschlüssel runden das Paket ab, auch liegt eine 3mm Ni80 Coil bei, die mit 0,3 Ohm angegeben ist (und natürlich von mir gar nicht erst verwendet wird :D)
Die Bedienungsanleitung guck ich mir ja nie an (who reads the fucking manual?), st aber auch dabei.
Mal schauen, wann ich zu detailliertem komme, fürs erste musst das mal reichen. Hab da derzeit ne 0,4 Ohm Coil auf dem mech drin und dampfe Irish cream von Detonation Drip und bin durchaus angetan, das auch so ein kleiner 24mm einiges maßen offen ist. Lecker kann er jedenfalls schon mal