Alles anzeigen
Ersteindruck:
Soweit ok. Verarbeitung top. Geschmack ok, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker, gleiches gilt für den Flash.
Bestückung und wickeln (3x bisher) ist selbsterklärend, supereasy und kaum Raum für Fehler da, leider auch kaum Raum im Höhenspiel mit der Coil.
Negativpunkt ist aber für mich auch schon einer vorhanden. Diese Wickelhilfeauflagen links und rechts des Deck könnten für mich mal da weg. (Dremel?)
Das Deck hat eigentlich Platz, um mit der Coil in der Höhe zu spielen, leider kommen einem diese Auflagen in den Weg, möchte man mit Wickelhilfe in der Coil etwas tiefer gehen.
Mir blieb nur übrig, die Coil nach Einbau etwas herunterzudrücken. Das ginge besser.
Klar, aromamizertypisch Liese sich das Deck wechseln, aber das sollte nicht notwendig sein und selbst wenn eines verfügbar wäre, neee…
Enttäuscht bin ich nicht, ein paar Spielereien werde ich noch durchführen und optimieren.
In der Rotaumuss er sich im Moment aber weit hinten einreihen. Vllt ändert sich das ja schnell, bei gefundenem Setup. Ich werde berichten.
Ersteindruck ende.
Enttäuscht bin ich nicht, ein paar Spielereien werde ich noch durchführen und optimieren.
In der Rotaumuss er sich im Moment aber weit hinten einreihen. Vllt ändert sich das ja schnell, bei gefundenem Setup. Ich werde berichten.
Ersteindruck ende.
Danke für dein Feedback, also würdest du sagen das Geld ist nicht aus dem Fenster geschmissen?