Classic MTL von Steamcrave
-
-
Maggie ist Accountmanagerin bei SteamCrave. Wer in den SteamCrave-Gruppen auf FB ist, kommt an ihrem Namen eigentlich nicht vorbei. Sehr nett und hilfsbereit, die kümmert sich immer schnell und gut um Anfragen
-
Nicht ganz richtig, Maggie ist die Chefin von Steamcrave
-
Danke für die Info Owen
Na, da ist das ja um so bemerkenswerter, das die sich noch selbst um "kleine Dampfer" kümmert. War schon mehrmals mit ihr in Kontakt und sie hat immer schnell und freundlich sowie kompetent geholfen
-
Die community ist ihr sehr wichtig, vorallen auch der Deutsche Markt
-
Ich habe das in deinem Namen an Steamcrave weitergeleitet.
Die Reaktion werde ich natürlich hier auch preisgeben
-
Die Reaktion von Steamcrave....
P. S. Sehr guter Schachzug den Beitrag in der Internationalen Gruppe zu posten
-
-
Ja da hast du recht. Leider kann man aus dem Gespräch heraus sehen das Maggie da erstmal nix plant. Der Verkaufszahlen gehen in der Branche stark zurück. Großhändler bestellen nur noch auf vorbestellungen. Das leider weltweit. Ich denke die Hall of Vape dieses Jahr wird richtungsweisend sein wo die Fahrt hingeht
-
Servus zusammen hätte villt jemand Interesse am Classic MTL in zu testen und ein bissel zu promoten?
-
Schade, das MtL nicht meins ist
-
und ein bissel zu promoten?
Wie jetzt?
SteamCrave verkauft sich auch ohne Promotion und das seit Jahren.
MTL ist nicht jedermanns Sache, daran wird es liegen vermutlich.
Es kommen aktuell auch viele DL und RDL Verdampfer und gefühlt alle 6 Monate ein MTL Verdampfer auf den Markt.
Habe im ganzen nur 9 MTL Verdampfer von ein paar Dutzenden DL RTA/RDA/RDTA s
Es passiert auch nicht viel in dem Bereich.
Das Tankvolumen ist auch eines der wichtigsten Dinge, siehe Berserker V3 mit bis zu 6 ml, FeV mit bis zu 9 ml, die für den alltäglichen Gebrauch entscheidend ist, sowie der Geschmack.
Ich bin auch so zufrieden mit dem Classic MTL und den anderen, aber es fehlt einfach die Masse.
-
Das Problem liegt daran das die Großhändler sich quer stellen und nix mehr an Hardware bestellen. Das Problem hat nicht nur Steam Crave sondern auch etliche wie zum Beispiel hellvape oxva ect.
Der Sinn liegt darin es zu zeigen und andere zu animieren es haben zu wollen.
Steam Crave sieht MTL als Zukunft für Deutschland, deshalb die promo Aktion
-
Das Problem liegt daran das die Großhändler sich quer stellen und nix mehr an Hardware bestellen.
Das wird dann eher schwer, noch VD's zu verkaufen, da die Masse doch lieber im Inland bestellt statt im Ausland. Zumal das Shopsystem bzw. die Bezahloptionen bei SteamCrave eher suboptimal sind für den "normalen Deutschen".
Steam Crave sieht MTL als Zukunft für Deutschland, deshalb die promo Aktion
ich fürchte, da versieht sich SteamCrave leider und denke, die sollten lieber bei ihren Stärken bleiben, Top Verarbeitung sowie modulare Systeme machen die Verdampfer von denen zum Highend. Die Zugtechnik in den Vordergrund zu stellen halte ich für einen Fehler
-
Servus zusammen hätte villt jemand Interesse am Classic MTL in zu testen und ein bissel zu promoten?
Interesse hätte ich schon, aber ich weiß nicht so recht wie ich den dann promoten soll,
außer hier kann ich noch in der Dampferzuflucht ein Review schreiben, mehr geht nicht.
Würde da aber ganz ehrlich meine Meinung zu schreiben, auch wenn es evtl nicht positiv ausfällt.
-
Es geht nicht darum die sachen bei Steamcrave zu bestellen, sondern die Großhändler zu zeigen, da schaut es besteht interesse
-
Sehr gut das reicht mir schon. Ich schreib dich später privat an. Dann klären wir den Rest
-
Ich denke, das die Großhändler wegen einem Dampferreview nicht ihren Kurs abändern ...
Da muss erstmal politisch was passieren
-
Nix tun ist auch der falsche Weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!