Skyfall RDA Clone
-
-
Erlaubt ist was gefällt... Trotzdem haben die Disks ihren Sinn.
Der Geschmack leidet so ziemlich.
Aber ja jetzt hast ein Ofenrohr 😂
-
Ich muss jetzt für mich aber sagen, flopy, der Geschmack passt echt.. Durch die Masse an Luft ist der Dampf jetzt aktuell bei ca. 50 Watt auch noch vollkommen in Ordnung, was die Wärme
anbetrifft.. Ich muss weiter experimentieren, langsam fängt das Teil an, Spass zu machen....
-
Auf die Idee bin ich nie gekommen. Das hätte ich nie gewagt Mir gefällt er zwar so wie er ist sehr gut, aber das muss ich bei Gelegenheit mal testen.
Dann würde ich jetzt aber wieder eine etwas dickere Coil reinhauen.
-
Lanu , ich bin in der Findungsphase, ich versuche mich mit dem Skyfall anzufreunden und wir werden sicher noch viele gemeinsame Abenteuer erleben, von denen ich hier berichten werde...
Ich habe das Gefühl, dass ich gestern bei meiner ersten Wiicklung zu viel Watte durch die Coil durchgezogen habe, denn die Watte war an der Stelle, wo sie in der Coil lag, fast trocken und nicht wirklich
getränkt... Aktuell scheint es besser zu klappen, aber ja, meine Lösung.. Airdisks raus. Und ja, ich werde später wieder mal die erste Coil einbauen...
-
Meine fresse...
Das ist kein Ofenrohr, das ist ein Scheunentor.
Wenn es gefällt, warum nicht und nicht jeder mag am Gartenschlauch ziehen
-
So macht die breit gezogene Coil tatsächlich Sinn
-
das ist ein Scheunentor.
Ich sagte doch, ich brauche 3 Scheunentore... So gehts.. In der Art wird der Skyfall aber wahrscheinlich der einzige 22 mm RDA sein, wo ich das Scheunentor so weit öffnen kann, ohne sonstige Modifikationen vorzunehmen.
-
Also geschmacklich, meine Fresse, das Ding haut einen Geschmack raus, das ist gerade locker auf dem Niveau meines Profile 1.5... Das aktuelle Setup ohne Airdisks haut mich gerade von den Socken.
Die Wattemenge scheint gestern echt noch nicht gestimmt zu haben, ich hatte scheinbar einen zu dicken Strang durchgezogen. Die Lernkurve steigt...
-
"Leider" ist erlaubt was gefällt...
... auch wenn das Ansehen weh tut.
-
Ich finde das jetzt nicht so tragisch... function over design, ist mein Motto... Hey, sonst würde ich mit dem Ding nicht klarkommen, aber so könnte ich ein echter Fan werden...
-
aber jetzt wieder die dicke Coil rein 😁
-
-
Aber nicht spliffen (spaced) 😂😂
-
Ich werde berichten.. Ich denke, in ca, ner halben Stunde..
-
So, es geht weiter... Die 3 Core Fused Clapton ist wieder drin:
-
und? geschmacklich?
-
Anders, nicht so süsslich wie mit der anderen Wicklung... Da hat die Süsse richtig reingeknallt... Ich muss mal ein wenig länger testen...
Noch gefällt mir die spliff-Wicklung besser, aber die habe ich länger gedampft ...Ich muss weiter testen... Ja, Zugverhalten ist super, so gefällt es mir.
Muss nur noch die richtige Wattemenge mit der richtigen Coil treffen, dann kann das hier auf meiner 2. Pulse ein Allday-VD werden...
-
Das bedeutet, Du brauchst ein wenig Zeit um ein Fazit zwischen Mesh und Wicklung zu bilden.
Ich bin 99,99% bei der normalen Wicklung. Weil eben die Nuancen besser sind und man schmeckt die verschiedenen Geschmacksrichtungen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!