Habe ich mir gegönnt mit 3 SBS Mods
Expomizer 1.4
-
-
ist aber schon mal hübsch anzuschauen
-
Ja und Geschmacklich erste Klasse,habe ja auch den Bishop und den Arcana Verdampfer ,ich bin sehr zufrieden damit,Geschmack ist ja immer Subjektiv.
Die Beiden Frosted SBS habe ich günstig bei eBay zusammen geschossen für unter 30€
Den Ambiente Mod,den man auch als Tube umbauen kann,hat mich so fasziniert ,das ich ihn unbedingt haben musste
-
Habe jetzt ca 200ml verschiedener Liquids durch mit dem Expromicer 1.4
Ich bin echt begeistert,die verschiedenen Lufteinlässe und die Möglichkeiten in in 2,4 oder 6ml umzubauen sind echt Klasse,egal ob als Stahltank Verdampfer oder mit Glas oder Carbonat Tank,der Verdampfer macht echt spaß
-
Schöne Kiste mit einem netten Inhalt, der was für Nostaldiker sein mag: Aber mit dieser alte Version 1.4 bin ich damals, als er neu in den Handel kam, nie so richtig warm geworden. Erst die allerletzte Version 5 entspricht meinem Dampfgefühl samt all der neuen Features - und vor allem, endlich sifft wirklich nichts mehr, bei mir jedenfalls ist das so .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!