Hole das mal von drüben hierher, ist bestimmt für einige Interessant.
Anscheinend hat Capella zumindest seine EU Seite 'bereinigt'. Nichts mehr zu erkennen, was Dampfen angeht.
"Concentrated Flavors for Food & Beverage
Hole das mal von drüben hierher, ist bestimmt für einige Interessant.
Anscheinend hat Capella zumindest seine EU Seite 'bereinigt'. Nichts mehr zu erkennen, was Dampfen angeht.
"Concentrated Flavors for Food & Beverage
Ich glaube da wird sich vieles ändern. Da das selbst mischen nicht besteuert wird - als gesetzlichen Vergleich wird die Kaffeebesteuerung herangezogen - wird es neue Geschäftsmodelle geben. Viele kennen vielleicht noch Jean Pütz und seine Hobbythek und die daraus entstandene Ladenkette Spinnrad. So etwas könnte jetzt wieder entstehen oder vielleicht macht der Onlineshop Spinnrad wieder einzelne Shops auf. Glycerin für die Kosmetikproduktion haben die ja Sortiment. Ebenso Aromen zum Kochen und Backen. Der Gesetzgeber hat eine Reiseroute fest gelegt nun müssen wir legale Umleitungen finden.
Capella hat den ersten Schritt gemacht.
Ich frag mich bloß warum die ihre Preise hinter dem Login verstecken (ich war neugierig was wohl 118ml Aroma kosten xD).
was wohl 118ml Aroma kosten
Kannst du bei flaywer für 14,95 kaufen:
Manche Shops haben separate Preislisten für gewerbliche Kunden, ohne MwSt und manchmal auch etwas günstiger. Da werden die Preise dann erst nach dem Login (privater oder gewerblicher Account) angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!