Hallo an unsere Squonker Spezialisten…ich kann eine L‘atelier Holy Chapter V2 bekommen.
Sie ist 1 Jahr alt und im Top Zustand.
Was ist so ein Teil noch wert ?
Aus welchem Material ist sie und ist das Teil zu empfehlen ?
Hallo an unsere Squonker Spezialisten…ich kann eine L‘atelier Holy Chapter V2 bekommen.
Sie ist 1 Jahr alt und im Top Zustand.
Was ist so ein Teil noch wert ?
Aus welchem Material ist sie und ist das Teil zu empfehlen ?
Die Chapter 2 hat nen Body aus Delrin, Deckel und Boden sind aus Metall (Beschichtet Cerakote). Die Cerakote Beschichtung hat bei einigen kleine Macken bekommen, bzw. schnell Abrieb gehabt. Meine ist tipptopp.
Ich mag meine sehr, obwohl mir die Holy 1 noch besser gefällt. Die 2 fühlt sich sehr wertig an und funktioniert einwandfrei. Das Bottlesystem ist sehr gut und die Box eignet sich sehr für den Alltag.
Ich würd die in gutem Zustand mit 130- maximal 150€ ansetzen…
Gekostet hat die 217 CHF aber mit Versand. Also um die 200€.
Die Holy V2 hatte ich nicht, aber die V1 und noch andere Mods/Boxen von L'Atelier. Verarbeitung war immer gut bis sehr gut, und Funktion tadellos. Auch mit beschichteten Metallteilen hatte ich keine Probleme, bei anderen Herstellern schon.
Preis den @Ingo genannt hat wäre auch mein Tip, inkl. Versand in D.
Alles anzeigenDie Holy V2 hatte ich nicht, aber die V1 und noch andere Mods/Boxen von L'Atelier. Verarbeitung war immer gut bis sehr gut, und Funktion tadellos. Auch mit beschichteten Metallteilen hatte ich keine Probleme, bei anderen Herstellern schon.
Hallo Gerd,
habe mal eine Frage, weißt du noch welche Flaschen in die Holy v1 kommen?
Oder Alternativen die passen?
Hallo Gerd,
habe mal eine Frage, weißt du noch welche Flaschen in die Holy v1 kommen?
Oder Alternativen die passen?
Leider weiss ich das nicht mehr fishboxx
Die Holy V2 hatte ich nicht, aber die V1 und noch andere Mods/Boxen von L'Atelier. Verarbeitung war immer gut bis sehr gut, und Funktion tadellos. Auch mit beschichteten Metallteilen hatte ich keine Probleme, bei anderen Herstellern schon.
Leider weiss ich das nicht mehr fishboxx
Ok, trotzdem danke ✌🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!