Wenn ich irgendwo bestelle schau ich schon immer nach passenden Beautyringen. Meist gibts keine (Schönen/Passenden).
Wo bestellst Du Deine Thomas ?
Wenn ich irgendwo bestelle schau ich schon immer nach passenden Beautyringen. Meist gibts keine (Schönen/Passenden).
Wo bestellst Du Deine Thomas ?
Diese Italiener immer, spliff ...
Ja, das ist nicht so leicht. Sobald ich irgendwo einen BR sehe bstelle ich ihn. Über FB wirst du aber auf jeden Fall fündig. Da wissen spliff , flopy oder @Ingo aber besser an wen man sich da wenden muss.
Ich bestelle meine meist in China. Ab und zu durchforste ich halt mal 3fvape oder 2fdeals. Manchmal sind auch direkt welche beim RDA beigelegt.
Tja, in China schau ich auch immer. Derzeit gibts da nur die Dravw-Schlitzringe.
Um FB mach ich immer nen Bogen 😉
Ich hab ja welche vom Holic, die gefallen mir nicht so sehr.
Na nicht schlimm, trotzdem danke Thomas 😊
Die meisten die ich hab bzw. schönsten sind beim Atty dabei gewesen.
Ansonsten NeverNormalz, Nick Ricotta Customs.
In China gibt's aber auch Beauty Ring Clone 😂
Ich schau immer, wenn ich irgendwo was bestelle, ob es da Beautyringe gibt.
Bei Limelight gabs mal nen Sale, da hab ich mir 2 mitbestellt, neben Bottles usw. Als ich meine SiChro Cap bei NeverNormalz bestellt hab, ist mir ein Beautyring mit reingerutscht. Oder halt im schon erwähnten China.
Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich nach „nur“ Beautyring schauen würde. Die sind halt auch oft unverschämt teuer. Gerade wenn dann auch noch Versand dazu kommt.
So, erste kurze Dampfpause. Mit dabei die Bones und der SiChro RDA mit schönem Beautyring. 😉
Gedrückt wird Red Astaire.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
@Ingo Geil!
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich Deine Mods sehe. Ich möchte gar nicht wissen was die kosten und wie schwierig es ist da ran zu kommen.
Ich verstehe das noch nicht so ganz... Noch werde ich nicht ganz warm mit dem Mech-Dampfen... Voller 18650er Akku, aber beim Ziehen recht schwach auf der Brust..
Schraube ich das auf die Pulse X, kommt da wesentlich mehr Wums... Woran mag das liegen ?
Aktuell mit dem Skyfall without Airdisks und 0,2 Coil...:
Mehr Wumms hast du, weil mechanisch dein Akku einbricht, was ein geregelter Mod aber ausgleicht indem er permanent die Sapnnung misst und nachregelt.
Ok, aber bei nem frischen Akku ? Sollte der nicht mal 50 Watt liefern können ? Zumindest am Anfang ?
Irgendwie kommt da recht wenig rüber...
Ist schwierig was zu sagen, ohne das Gerät zu kennen. Verstellbarer Pluspol? Akkufachdeckel richtig zu?
Mit vollem Akku sollten rein rechnerisch ca. 65 Watt ankommen.
Ich habe das Ding nochmal auseinandergeschraubt und nochmal den Kontakt gereinigt... Scheint besser geworden zu sein... Richtig zufriedenstellend ist es NOCH nicht...
Ich habe das Gefühl, dass es irgendwie nicht mit voller Leistung feuert....
Ingo, du musst dir das Ding mal bei Gelegenheit persönlich anschauen.. Das Ding liegt so geil in der Hand, sieht super aus, da muss es auch möglich sein, das irgendwie zufriedenstellend
in Betrieb zu nehmen.. Alles andere wäre zu schade...
An dem verstellbaren 501er habe ich jetzt bissel rumgeschraubt...
Ich bin immer noch am experimentieren... Jetzt feuert er ... Aber ich habe Krämpfe im Zeigefinger und Daumen
Heute am Start, der MadTech Fenrir! Hier mal die Rückseite mit nordischer Schutzrune. Ist ein Squonkmod aus Dänemark!
Oben drauf der Hadaly und innen drin meine Black Lion/Dark Menthol Mischung!
@Thilly
Der sieht doch aber gut aus!
Was ist das für einer?
Verdampfer ist Wotofo Profile RDA (Mesh), 1. Generation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!