Eine Holy könnt vielleicht auch gehen, da mochte ich den Taster (V2) nicht.
Ach, machen wir uns nichts vor. Richtig geil wird es mit dem BF1 nie werden. Es geht anscheinend nur darum das kleinste Übel zu finden...
Eine Holy könnt vielleicht auch gehen, da mochte ich den Taster (V2) nicht.
Ach, machen wir uns nichts vor. Richtig geil wird es mit dem BF1 nie werden. Es geht anscheinend nur darum das kleinste Übel zu finden...
Der würde auch auf der Aegis gut aussehen, ist allerdings nicht mechanisch.
Die Freehand gibt’s auch ohne Chip... Voll mechanisch. 😉
@Ingo absolut richtig. Mit dem Thema Freehand bin ich aber erstmal durch.
flopy gibt es irgendwo schon Bilder zu sehen?
Leider noch nicht.
Bin auch gespannt, denke aber nicht das es was besonderes wird. RRP soll ziemlich günstig sein unter 200$
Also ich konnte seine nicht kaufen
Ich habe flopy seine verpasst, ich konnte Keek seine nicht kaufen…
Memo an mich,
Ich muss aufmerksamer sein und den Handel besser im Auge behallten.
Leider noch nicht.
Bin auch gespannt, denke aber nicht das es was besonderes wird. RRP soll ziemlich günstig sein unter 200$
Bin da gerade ganz fix in die Gruppe rein. Nee, eine Mako Mech wird wohl auch nicht stimmig sein.
Oder ich behalte die Attys und schraub die auf irgendeinen Backstein Mod. Dann dampfe ich halt im Dunkeln.
Der BF-1 geht eigentlich nur auf dem Cobra wirklich gut.
Letztens hatte ich auf FB wieder einen gesehen. Es ist leider nicht so leicht an den BF zu kommen. Gebaut wird er auch nicht mehr.
Auf dem Palm hatte ich den BF-1 auch mal. Aber das sah wirklich übel aus.
Gäbe es eine Auszeichnung für den hässlichsten RDA des Universums, der BF-1 würde sie wohl regelmäßig bekommen.
Habe den Antiquity noch nicht. Neu will ich ihn noch nicht kaufen, da ich ihn erst testen will. Habe aber bereits bei einem Freund aus England "Dibs" angemeldet.
Der BF-1 sieht einfach altbacken aus und ist recht hoch gebaut. Leider...
Der will wohl nirgends so recht schön aussehen. So ein SBS Squonker müsste für den BF-1 geschaffen werden.
Irgendwann habe ich mal Fotos vom BF-1 auf dem Aspire Feedlink gesehen. Der hat ja irgendwie auch ein Industriedesign.
Zusammen hat das schon wieder was.
Gebaut wird er auch nicht mehr.
H.Schittko schrieb mir, dass falls es eine neue Auflage geben sollte, diese nicht vor dem Herbst kommt.
Die fähigen Leute von Mad Gorilla Mods haben also noch genügend Zeit bis dahin einen passenden Untersatz zu konstruieren... 😅
Das sollte bei einer so teuren Box nicht passieren.
Habe ich zwar jetzt geklebt aber ist schon ärgerlich, die Gefahr das man das verlieren kann ist schon groß.
Werde ich direkt mal bemängeln. So was kann man auch komplett fräsen oder läsern oder was auch immer.
Meld dich einfach bei Edward, der regelt das 👍🏻
Trotzdem ärgerlich ja
Habe ihm schon geschrieben. Habe das schon mit Sekundenkleber geklebt, erst an den Fingern aber dann doch noch auf der kleinen Platte
Astaroth HalfSkull Delrin ist grad verfügbar 😂
So viele Verlockungen
Aber bis ich Anfang August umgezogen bin sind so große Anschaffungen erstmal nicht drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!