Wie hast du die Cool eingebaut @Joyce&Luna ?
2,5 mm ?
Wie hast du die Cool eingebaut @Joyce&Luna ?
2,5 mm ?
Ich möchte hier an der Stelle unbedingt mal erwähnen, dass ich total stolz auf unsere Bottom Feeder / Squonker Ecke bin, die auch echt aktiv ist....
Das findet man so in der Form noch selten in der Dampfercommunity, da sind die Squonker doch recht in der Minderheit und entsprechend nicht
immer wirklich gut repräsentiert... Das schaut hier bei uns aber ganz anders aus...
spliff was meinst du mit fester ziehen? Mehr als den Draht richtig fest zu ziehen geht nicht.
Ich habe eine 26ga(A1)2+36ga(Ni80) 3mm verbaut. Normal hat diese 0,43 ohm, ich habe aber diese um eine Wicklung erweitert und bin auf 0,47 ohm gelandet.
Die Wicklung sitzt tief in der Wanne wie die Einkerbung des Decks.
@Joyce&Luna
Ich glaub spliff meinte fester am Verdampfer ziehen... inhalieren... saugen...
Ich bin mir gar recht sicher, das er das meint. 😉
Er meint fester ziehen beim dampfen ☺️
Versuch mal 2,5 mm, die bevorzuge ich auch im Venna.
Das tue ich Ingo, ich nuckel nicht so sachte daran herum
Wenn du Geld loswerden willst Auco ist ein Paradies dafür 😂
Danke für den Tipp... weiß ja schon lange nicht mehr wohin mit all meinem Geld....
Werd bei dem Preis aber wohl erstmal den günstigen Bruder aus China ausprobieren... Mal schauen ob es sich lohnt...
Heute war ein schöner Tag, der Briefträger brachte mir ein schönes Paket
Hier noch mal Danke flopy
Das @ice-land etwas zu langsam war, habe ich schnell mal zugeschlagen
Der kleine Hausdrache, war mal schneller als du
Erst wollte ich dich ja ärgern und schreiben das die Limelight ja ganz nett ist und die Aegis mir besser in der Hand liegt.
Aber ich lasse das mal. Da ich größere Hände wie du habe, kann ich sagen sie passen beide sehr gut
Die Bilder sind nicht so gut geworden leider.
@Joyce&Luna
Anke ich freue mich für dich und es ist doch ein schöneres Gefühl, die Gloom in der Hand zu hallten, als den ollen AEGIS Ziegelstein.
Nur einen Fehler bemerke ich im Bild.
Es ist nicht der Hintergrund von meinem Zuhause und das Foto stammt nicht von meiner Kamera
Sie wird auch nie bei dir herum stehen, was ich einmal habe und ich gefallen daran finde, bleibt auch hier.
Ich gebe dir drei AEGIS Handschmeichler dafür
Aber eines muss ich ja mal bemerken und das ist wie bemerkenswert schnell flopy die versendet hat.
Hut ab.
Ich habe zwei Aegis Squonker, mehr brauche ich nicht.
Ja der war sowas von flott Ich glaube der wohnt über der Post
Super das es so flott ging, ich hoffe du hast deinen Spaß mit der Gloom 🥳
Ja das habe ich, sie gefällt mir sehr gut.
Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage, warum gibt es für mich keinen 22mm Kopf der mir wirklich gut schmeckt?
Mögen die kein fruchtiges Aroma .... ich bin da zur Zeit überfragt.
Im vergleich zu dem den Recurve schmecken sich halt lasch. Ich habe jetzt so viele Wicklungen getestet, Coil tiefer und höher gelegt.
Ich habe mir jetzt den Clone Hadaly bestellt und mal sehen was dabei heraus kommt. Ansonsten baue ich die Limelight mit diesem hier um
https://limelightmechanics.com/product/freeha…-510-connector/
Magst du es offen oder lieber restriktiv ?
Dual oder single ?
Ich mag es offen und Single ist okay, habe einige Single.
Dann könnte der Hadaly schon was für dich sein.
Für den Recurve gibt es auch eine 22mm Cap.
Daran habe ich nun gar nicht gedacht
Und das aktuell direkt von Wotofo zum Sonderpreis von 4,95 $..
https://www.wotofo.com/products/wotof…ecurve-dual-rda
Das war wohl die 24 mm bei Wotofo...
Aber hier bekommt man die 22 mm Version:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!