Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
In grau....sehr chic. Passt nen roter Verdampfer sicher toll drauf
-
Basti, das Bild täuscht... Das Ding ist tatsächlich full black.. Das Licht ist bei dem Foto unglücklich drauf gefallen...
-
Schade. In grau hätte sie auch was und wäre halt mal nicht "nur" schwarz.
Trotzdem chic 😊
-
Sehr sehr nice lazo61!!!
👍🏻🦅👍🏻
-
Noch eine Rückmeldung bezüglich der Conversion des Wotofo Profile von 24 mm auf 22 mm...
Gerade erst richtig probiert... Leute, ihr wißt, ich stehe auf süßes Zeug und der Profile liefert schon out of the box einen sehr heftigen Süßegrad.
Mit der Conversion auf 22 mm und der dadurch erzeugten Verkleinerung der Verdampferkammer wird eine Süße erreicht, die nah an der Grenze der Perversität ist
Also ganz nach meinem Geschmack
-
Wo hast Du die Conversion Cap geordert lazo61 ?
Die scheint ziemlich ausverkauft zu sein, dabei würde sie mich brennend interessieren. -
Elke, es ist tatsächlich sehr schwer, an die Teile ranzukommen...
Aaaaber, selbst wenn nicht in jeder Farbe, so bekommt man es bei Wotofo selbst noch...
Hier der Link:
-
-
Mein aktueller Neuzugang Topside Lite.Zur Zeit sitzt der Drop Solo darauf das wechselt aber durch mit dem Wasp Nano der auch neu eingezogen ist und verschiedenen anderen Rda's (Elder Dragon,Tauren Solo,Asmodus C4 etc)Einen festen Partner gibt es noch nicht. -
Hast du uns nicht was außergewöhnlich Schönes zu zeigen? 😉
-
Nein @Ingo er klöppelt noch die Bömmel rund um seinen neuen Akkuträger
-
Sobald ich sie mal benutzen darf 😂
Noch hat meine Frau sie in der Hand 🙈.
-
-
-
Höchst attraktiv Astaroth! Darf ich fragen, wo Du den erstanden hast?
-
-
Kauf dir den Clone https://www.fasttech.com/products/0/100…rda-rebuildable
Ist nicht aus Plastik und passt auch auf das Original.
-
Deine Gloom habe ich leider verpasst.
Must du halt noch eine einstellen
-
@ice-land
Du hast zwei, also sei zufrieden mit dem was du hast
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!