Zeigt her eure Bottom Feeder!
-
-
@Ingo woher bekomme ich denn die Squonkerfläschchen mit dem Totenkopf drauf ?
-
Sind die Zeroten Bottle's 👌🏼
Facebook und ein paar Online shops.
-
flopy Danke für den Tip... Scheint man aber nicht so leicht dranzukommen...
-
-
-
Liquid Flasche reingestellt
Kannst den Aufkleber abziehen und auf dein Bottle kleben
-
-
Vielen Dank für den Tip @Ingo
Francesco wird mir 2 Stück schicken...
-
Wenn du sie hast, meld dich mal. Sind wahrscheinlich die älteren mir Steck-Deckel. Da muss man 1-2 Sachen beim Füllen beachten, aber dann sind sie wirklich gut. Die neuen haben nen Schraubdeckel, aber die bekommt man gerade garnicht.
-
Das werde ich tun @Ingo.. Mal schauen, welche das sind, für den Preis inkl. Versand kann man normalerweise nen kompletten Mod kaufen
Was man nicht alles für seine Harpy tut... Du hast mich in was reingezerrt, das ist ein Fass ohne Boden.....
-
-
Hier mal was für zarte Hände.
-
-
Die hier würde mich schon interessieren. Aber Endpreis ca. 420 Euro, nicht CHF.
-
Sooooo, hatte soeben Vapemail aus Frankreich... Ganz schwierig, überhaupt noch an 22 mm Conversion Caps für den Profile ranzukommen,
ich bin erst in Frankreich fündig geworden:
Getestet und für gut befunden, jetzt wird das Ding wieder eingepackt und an Nebelfee verschickt. Soll optisch passend zur
Harpy Rat veredelt werden....
-
Cool und Gratulation lazo61
Bevor Du ggf unruhig wirst, Manuel lässt sich häufig mehr Zeit als andere (Perfektionist halt) Veredler. Schickst Du ihm eine Tür mit damit er den richtigen bzw passenden Ton findet?
Das wird am Ende ein richtig geniales Einzelstück werden 👍
-
Er hat diverse Fotos von mir erhalten, ich werde ihm sicherlich weitere schicken.... Aber nein, die Tür der Harpy werde ich nicht verschicken,
ich möchte nicht Gefahr laufen, dass diese eventuell beim Versand verloren geht... Dafür wäre sie mir zu schade...
-
Vielleicht solltest du nach fragen, welchen Farbton die Harpy hat.
Dürfte vielleicht einfacher sein für Nebelfee
-
So, dank MoonRockS gehöre ich jetzt auch zur Dampfer Elite.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!