lazo61 wird sich bestimmt auf die Suche begeben sobald der Mod bei ihm eingetrudelt ist.
Ich mach mich jetzt schon auf die Suche und überbrücke damit die Zeit, in der das Ding aus Indonesien unterwegs ist..
Das dauert sicher ein Weilchen..
lazo61 wird sich bestimmt auf die Suche begeben sobald der Mod bei ihm eingetrudelt ist.
Ich mach mich jetzt schon auf die Suche und überbrücke damit die Zeit, in der das Ding aus Indonesien unterwegs ist..
Das dauert sicher ein Weilchen..
Geil, ne? 🔥
@Ingo, faszinierend filigrane Arbeit... Ich liebe das Ding jetzt schon... Muss dann zuhause nur den Schlauch von der Flasche anpassen... Aber die Flasche hängt schon sehr knapp drin, sprich der herausragende Teil des Schlauches muss schon sehr knapp sein und einsetzen sieht mir im ersten Augenblick ein wenig fummelig aus. Deine Tips diesbezüglich sind willkommen.
Einsetzen ist easypeasy. Beim ersten mal muss der Schlauch evtl etwas fester draufgedrückt werden, damit er sich im Durchschnitt etwas weitet.
Der Schlauch darf wirklich nur ein kurzes Stück rausschauen.
Flasche schräg halten und Schlauch an den 510er ansetzen.
Wenn der Schlauch auf dem Pin sitzt, einfach die Flasche unten reindrücken. Fertig!
Kein Geklecker, kein Gefriemel. Für die Bilder hab ich es mit einer Hand gemacht, also ist es wirklich nicht schwierig. 👍🏻
Bevor der Ingo noch rumflucht, dass auf eine Harpy nur ein 22mm VD gehört, habe ich mir noch eine Conversion Cap für den Profile besorgt, was sich echt als schwierig herausstellte..
Fündig geworden bin ich erst bei einem französischen Shop:
Hast du den nicht noch in Silber?
Ich finde der ist zu groß für den Mod hmmm empfinde ich gerade so.
Wie wäre es mit sowas?
Ich hab ja schon eine Conversion Cap auf 22 mm bestellt, sollte in ca. 3 Tagen ankommen...
Leider hat mir Nebelfee ja nicht mehr geantwortet.. Ich möchte den ja am Liebsten wirklich veredeln lassen., sodass
er auch optisch passend ist...
Schreibe ihn halt noch mal an.
Oder frage denjenigen der dir die Harpy schickt
Anke, der wäre optisch passend, aber ist leider kein Mesh... Und klassische VD mit ner klassischen Wicklung sind leider nicht meins...
So ähnlich optisch wäre geil, ich müsste nur mal jemand finden, der mir den Profile so macht....
Ne, die Harpy Jungs machen nix mit Verdampfern, ausserdem nach Indonesien schicken, dort modden lassen, wieder zurück,
der Aufwand wäre riesig....
Ich denke wenn du Handwerklich nicht dumm bist, könntest du das selber hinbekommen.
Alte Farbe runter und neue drauf.
Ich denke wenn du Handwerklich nicht dumm bist,
Ne, das traue ich mir nicht zu.. Wenn, dann muss das auch perfekt gemacht sein... Ich werde Nebelfee erneut anschreiben...
Thomas, Danke für den Tip... Hab mal ne Mail geschrieben und warte auf Feedback...
Sehr geil lazo61 👌🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!