ACHTUNG:
Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.
Hersteller: Vampire Vape
Aroma Geschmackstyp: Früchte-Beerenmix
Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):
Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 10-15%
Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 10ml Aroma in einer kleinen Flasche
Angemischt wurde:
Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 10%
Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50
Nikotin (mg): 3,3mg
Reifezeit: 1 Tag - ca. 2 Monate
- Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA und Lynden NXT DL Verdampfer mit Eleaf HW2 Köpfen
- Modifikationen am Testgerät: keine
- Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm bzw. 45 Watt bei 0,3 Ohm
Geruch: Ziemlich künstlich, vorrangig Erdbeer, fruchtig, süßlich. Nicht schlecht, macht schon Lust, es zu probieren.
Farbe: Pink-Rot
Geschmack: Der Geschmack ist ziemlich künstlich, hauptsächlich Erdbeere mit anderen, undefinierbaren Beeren und Früchten. Ziemlich "rot". Leichte Himbeernote ist mit drin. Angenehme süße, nicht pappig, ziemlich ausgewogen. Schmeckt mir generell ganz gut, auch wenn ich mir ein wenig mehr erhofft habe. Ist schon ein ganz leckeres Aroma. Kein kühles Aroma, keinerlei Menthol oder Koolada drin, wobei ich mir vorstellen kann, dass ein wenig WS23 es aufwerten würde. Vielleicht mische ich mir mal was unter.
Eigene Bemerkungen: Laut Vampire Vape sucralosefrei.
Fazit: Kann man definitiv öfter mal dampfen, auch wenn es nicht mein Favorit werden wird. Nach den vielen Lobpreisungen habe ich mir schon ein wenig mehr erhofft. Ist aber alles andere als schlecht. Davon geht immer mal ein Tank, wenn man auf Erdbeeraroma steht. Ist halt ein sehr künstliches Aroma, aber gut. Weiß nicht, ob ich es mir nochmal kaufen werde, dafür gibt es mittlerweile zu viel besseres auf dem Markt. Aber probieren sollte man es auf jeden Fall einmal.
Bewertung: 7/10
Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen