• Nix da , hör nicht auf den eisigen ollen Kerl da....:nonono01:

    Der braucht sowas nich...:renn1:

    Wenn, dann nur zu mir :biggrin01:

  • okay, wenn Gulliver auf Reisen geht, schicke ich ihn in den Norden. Also WENN.

    Jetzt bekommt er nachher aber erst mal frische Watte. Zusammen mit den Zwergen und dem zahmen Berserker.

    Der Hastur Mini hat jetzt auch einen Namen, er heißt Henry.

  • Ich mag Henry. Also den Verdampfer. Die Namensfindung lief übrigens wie folgt. Er ist schwarz und der Pico ist auch schwarz, ohne silberne Elemente (also full black). Jetzt liefen in meinem Kopf quasi parallel zwei Spuren auseinander. Die eine war "Black Metal", die verlief im Sand. Die andere war "Full Metal Jacket" -> "Black Suits" -> "Men in Black" -> "Agent H" (H wie Hastur) -> Henry

    Jedenfalls liefert er mir guten Geschmack, ich mag es, wenn die Coil aus mehr als einem Luftloch angestrahlt wird (er hat zwei).

    Ein netter kleiner Kerl, zwar kein Dvarw, aber auch kein TFT (Teil für Tonne). Er hat definitiv erst mal Bleiberecht!

  • Johnny hätte auch gepasst :emojiSmiley-06:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin :winkewinke01:

    Henry, sehr gut der Name :thumbsup01:

    Der andere der 'Kutti' macht in Berlin seinen Job bei Mr. @ice-land :jagirl01:

  • Ihr Frauen gebt auch alles Namen.

    Wir Kerle sind entweder Schatz, Hase oder Arsch, eure Autos werden benannt, eure Handtaschen ach sogar eure Dampfgeräte.

    Bei mir ist das Auto, die Karre, meine Frau, meine Frau und meine Dampfe, meine Dampfe, meine Jeans nicht das kleine schwarze, sonder mein Buxe.:lol04:

  • naja, meine zweite Tochter ist auch lange nur mit der "Schaffbux" in die Kita (Engelbert Strauss Hose). Und meine Klamotten haben auch keine Namen, die mehr als eine Beschreibung beinhalten (die blaue Jeans, der schwarze Wollpulli , die graue Yogahose usw.)

  • Ach ihr dürft es doch.

    Aber wir Männer geben halt nicht so Kosenamen.

    Wenn ich jetzt draußen bin und sagen würde“ Soll ich dir mal meinen Knüppel, oder Prügel oder noch besser Jamaika-Riemen geben, würde es sich schon komisch anhören, da ja keine wüste, das ich den Soulkeeper meine.:biggrin01:

  • Unsere Mädels beim Bogenschießen geben ihren Pfeilen auch Namen. Den müssen die Pfeile sich aber verdienen. Für jedes Kill wird er mit einem Punkt markiert. Mit dem dritten Punkt gibt es den Namen.

    :schlagaufdiebirne01:

    Mir ist es egal wer dein Vater ist!

    Solange wie ICH hier angel, läuft hier NIEMAND über's Wasser

  • @ice-land ich bin mir sicher, dass Du auch unverfänglichere Namen für die Soulkeeper finden kannst.

    Und die währen?

    Bestimmt Keeperchen oder Solie wa.

    Dann lasse ich die aber auch in Pink lackieren.

    Obwohl, dann könnte ich die auch gleich Pinkie nennen:hyaene01:


    Waldmeisterchen

    Mir reichen die 4 Namen der Kinder.

    Wenn ich mir jetzt noch 30 andere merken soll, wird es eng :biggrin01:

  • Melone.

    Du weist doch hoffentlich, das ich euch nur etwas aufziehe und es nicht persönlich meine.

    Ist nur Spaß, wenn du möchtest kannst du jede Dampfe, noch drei Vornamen geben, es geht mich nichts an und ist auch dein (euer) ding.

    Aber ab und an, kommen halt mal dumme Kommentare.

    Also nimm es bitte nicht zu ernst.

  • Och nö, nicht schon wieder.

    Könnte das Bitte ein Mod verschieben bzw Löschen.

    Melone hat es ja jetzt gelesen.

    Entschuldigt meine Schussligkeit. :schaem1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!