• Hab ich doch.... im Rätselthread habe ich erwähnt dass nicht nur das Warten auf ein neues Bilderrätsel von Monomond sondern auch sein himmlischer Kollege mich am Einschlafen hindern

    Ansonsten bin ich grad mal wieder genervt von meinem immer noch nicht wirklich heilen Arm und dachte ich erspare Euch das mal :friede01:

    Heute kam hier übrigens ein Paket an, mit hübschem aber unbrauchbarem Inhalt... Herr Melone hat nur halb zugehört und aus "ich will mal einen anderen Squonker testen, einen mit Flasche zum Quetschen, ich weiß aber noch nicht welchen" und "ich glaube ich hätte gerne noch eine Pico, vielleicht mal in Pink" das Verlangen nach einem pinken Pico-Squonker gemacht und irgendwo eine Pico Squeeze für mich geordert.

    Nur... die erfüllt nicht meine Kriterien. Also darf sie morgen schon wieder ausziehen.

    Grundsätzlich bin ich nämlich überzeugt vom Squonken. Aber ich bin zu doof für die Bedienung der Spruzza. Darauf funktioniert bei mir nur ein RDTA :denk3:

  • Ach menno Melone ich verstehe Dich nur zu gut.

    1. Vollmond bedeutet schlaflos (nicht nur in Seattle) zu sein 😡

    2. Arm will nicht so wie er soll nervt TOTAL (meiner ist nach 6 Monaten immer noch nicht wieder hergestellt) 😡

    3. Squonken will geübt sein (ich hab es aufgegeben, bekomme einfach kein befriedigendes Geschmackserlebnis)

    Fühl Dich mal geknuddelt, denn alles wird gut....irgendwie....irgendwann....irgendwo

    #IchDampfeIchWähle #

  • softius oh je, seit sechs Monaten? Das ist ja ätzend.

    Squonken ist m. E. schon okay, aber der Pumpmechanismus der Spruzza und ich harmonieren nicht.... Ich bin so doof, dass ich gelegentlich den Hebel statt des Feuerknopfes betätige. Und was einmal hochgepumpt wurde, fließt auch nicht mehr zurück.

  • Jepp ist mega ätzend Melone aber gut Ding will Weile haben 😢. Knochenmarködem, Muskelfaserriss, Schleimbeutel- und Nervenentzündung unterm Schulterdach, Nekrose auf dem Schulterdach.... und nur weil ich volle Möhre gestürzt bin.

    Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du das passende Equipement finden wirst.:victory01::smoke01:

    #IchDampfeIchWähle #

  • Melone, habe ja hier in den Fred ja schon einiges gelesen.

    Aber was ich bisher noch nicht wirklich weis, bis du jetzt mehr MTL oder DTL unterwegs oder beides?

    Mal redest du über DTL und dann wieder nur über MTL hehehe

    Bin aber auch noch nicht dazu gekommen hier den ganzen Thread durch zu lesen. Aus dir werde ich noch nicht schlau :lol04:

    Das einzige was ich weis das du sehr viel Watte verbrauchst :D

  • ich bin ausschließlich MTL-Dampferin, DTL habe ich, damals noch in einem anderen "Universum" ausprobiert, klappte nicht, führte nur zu Frust und unerträglichem Husten (und ich habe ausgiebig und mit vielen Tipps getestet).

    Herr Melone dampft gelegentlich DTL mit seinem Crown.

  • Herr Melone dampft MTL und DTL.

    Seit gestern sind auch alle Melonen wieder zu Hause und die Melönchen sind jetzt sogar fünf Wochen einfach nur zu Hause ;( da ja keinerlei Freizeitaktivitäten mehr angeboten werden (außer denen in Haus und Garten und was sich sonst im Dorf spontan so ergibt).

    Ich befinde mich immer noch im Squonk-Mod-Findungsprozess.... neben der Ultroner Aether ist mir jetzt auch die DotSquonk 100W ins Auge gefallen. Aber die ist noch größer als die Aether. Ein Luxusproblem mal wieder.

  • Nun tue es endlich, kommst eh nicht drum herum

    Gut, dass ich mir erst mal wieder einen Einkaufsstopp verordnet habe nach den ganzen Anschaffungen der letzten Zeit.

    Und im Offliner kann ich ja auch nicht aus Zufall drüber stolpern, denn die müssen ja bald dicht machen.

    Aber wer weß, das Jahr ist noch lange nicht vorbei ...

    footer1551463499_19081.png

  • Ich war heute beim Offliner, der mir erzählt hat, er hätte eine Aufforderung (ich mein, er sagte von nem verband) bekommen, das Vapeshops nicht schliessen sollten, damit die Dampfer nicht wieder Rauchen und somit diese Risikogruppe vergrößert.

    Weiß nicht, ob das stimmt, aber ich denke eh nicht, das nu alle Läden zu machen, die brauchen den Umsatz zum überleben und werden wohl nur schließen, wenn sie gezwungen werden. Mir ist unterwegs schon aufgefallen, das deutlich weniger Verkehr wie sonst war, da sind eh sicherlich Umsatzeinbußen im großen Stil zu erwarten. Ich hoffe, mein Offi wird's überleben und nicht aufgrund fehlender Kunden schließen müssen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich denke das dir das gefallen wird mit dem Squonken.

    Ich klebe wie Pattex daran :schaem1:

    lazo61 gehe mir weg damit, du bist gemein :glala:

  • Waldmeisterchen alles gut... die Offis werden schließen müssen. Ich hoffe, dass keine Existenten daran kaputt gehen.

    @Ingo ist ja zumindest an meinem Einstieg ins Squonken unschuldig, das war ja Herr Melone mit seinem Weihnachtsgeschenk.

    Aber er führt uns natürlich schon in eine neue Welt ;)

    lazo61 die Harpys sind nicht geregelt, oder? Dann sind sie, abgesehen vom fehlenden Facebook-Account, sowieso raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!