• Moin :winkewinke01:

    ja es stimmt, der Umsatz brach ein....

    Liegt aber am Namen, es möchte keiner eine 'Krone' trinken... :gegenwand02:

    Ich finde es albern....

    Glückwunsch zur AiO :give501:

    Und das mit den Türchen finde ich ja klasse! :biggrin01:

    Gut das kein Covid - 19 nachgewiesen wurde,

    kein Spiessruten laufen...

    So wie die Menschen derzeit drauf sind :Denk1:

    Gute Besserung Euch allen :gesund:

  • Ja, zum Glück kein Virusnachweis, abgesehen von Quarantäne und Erkrankung usw. findet so die OP ganz normal statt und das Melönchen kann wieder richtig durch die Nase atmen, schläft besser und ist fitter.

    Mein Interesse an der DotAio ist übrigens auch durch Deine Votstellung geweckt worden @Fr. Tetzlaff

    Natürlich habe ich mich dann noch anderweitig informiert, ich dampfe ja doch "anders", und bin dabei auch auf die "goldfreie" DotAio SE gestoßen. Und bisher bereue ich den Kauf nicht :thumbsup01:

    Dass die SE nicht nur (in meinen Augen) hübscher, sondern auch günstiger ist, ist ein weiterer Vorteil der SE ;)

  • Melone chen... :biggrin01:

    Ich hatte die SE auch im Auge und hätte sie gekauft,

    aber bei der 'normalen' AiO bekam ich dann

    ein Super Angebot ( Coils, Doors inkl.)...

    Da wäre ich blöd gewesen, wenn ich das nicht gemacht hätte :smoke01:

  • Ja, Du hattest ja geschrieben dass es ein Fehlkauf (einer anderen Person) war.

    Nachdem ich jetzt drei Tage nur (ausschließlich) die DotAio gedampft habe und finde, dass die Coil bereits leicht verbraucht schmeckt, aber auch meinen Schnupfen als Ursache des nachlassenden Geschmacks in Betracht ziehen musste, habe ich die Zwergartigen und den GTR aktiviert, da schmeckt alles ganz normal. Jetzt denke ich (nach nur drei Tagen :facepalm01:) über die RBA nach. Oder ich kippe kein Baklava mehr rein? :vogelzeigen1:

  • Herr Melone ist mal wieder süß. Vorhin kam ich mit erneuter Krankmeldung von Fr. Dr. OÄ zurück nach Hause und habe mich telefonisch darüber bei Herrn Melone ausgejammert. Er antwortete in schönster Jean Pütz Manier "ich hab da schon mal was vorbereitet." Und dann durfte ich in seinem Kleiderschrank zwischen den Waldschratklamotten eine RBA finden :love:

    Hat er extra schon mitbestellt, als er letzte Woche bei Dampfdorado irgendwas für sich und mein Nauti-2S-Driptip für die DotAio bestellt hat.

    Der kennt mich einfach zu gut (und ging da schon davon aus, dass ich heute Aufheiterung brauche).

  • @Thilly, ich auch ;)

    Mittlerweile vermisse ich die fehlenden 2/5 der Melonenfamilie ganz schön... und meine Arbeitsstelle auch, da war ich ja seit Wochen nicht mehr (außer um die Krankmeldung abzugeben).

    Der RBA widme ich mich nachher in Ruhe, die anwesenden Melönchen beanspruchen mich heute ziemlich und für das abwesende und Herrn Melone musste ich gerade Pizza/Pasta bestellen (dank Onlinebestellung und PayPal kein Problem) weil das Abendessen im KH heute besonders eklig war.

  • ich habe noch bis zum 27.3. Zeit zum Gesund werden. Morgen darf ich aber erst noch mal ins MRT.

    Wir schenken beide gerne und nutzen viele Gelegenheiten und Anlässe, ich hätte mich aber genauso gefreut, wenn da eine Minitafel Schokolade gelegen hätte, wichtig ist ja der Gedanke mit dem er etwas für mich versteckt hat ;)

    Ende nächster Woche sind wieder alle hier (hoffe ich).

    Die RBA ( DoDoDampft und der Rest vom Lexikonteam, da fehlt noch eine Erklärung) ist klasse. Sie schmeckt mir definitiv noch mal besser als die Fertigcoil.

    In der Anleitung wird zwar 24G Kanthaldraht vorgeschlagen, den mag ich aber nicht so gern.

  • heute habe ich nach Tagen des Baklavadampfens mal das Liquid gewechselt - auf ein anderes Baklava-Liquid, das von Haudegen. Das mag die RBA jetzt nicht sooo, im Gegensatz zu meinen anderen Liquids, die immer min. 50%PG enthalten, ist da nur ein PG-Anteil von rund 35% drin und da gibt's dann gerne mal lila Leuchten.

    Mit 0,5ml H2O/ml Liquid fliest es etwas besser, aber geschmacklich kommt es nicht an das Spider Labs Baklava dran. Es schmeckt für mich eher so, als habe man Zucker etwas zu lange karamellisieren lassen und dann mit Wasser, etwas Met und einem Hauch Erdnusbutter vermischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!