Alles gute Melone, lass dich verwöhnen.
Melones Daily Soap
-
-
-
Gute Besserung Melone
-
Lass dich verwöhnen und dir den Abwasch ans Bett bringen.
-
Ich glaube solch mischgeschicke passieren schon mal im Umgang mit Tieren.
Ich habe mir beim longieren meines Lieblingpferdes mal den Ringfinger gebrochen. Ich doof habe die Longe als Schlaufen in der Hand gehabt. Hobbit, ein Headshaker, hat mit seinem Schädel in die Longe geschlagen und schon war es passiert.
Meine Frau ist mit den Hunden raus. Gleichzeitig kam der Feind aus dem Feld zurück. Alle Hunde auf hunderachtzig und an der Leine vorgeprescht. Da lag sie auf den Knien, Jeans und beide Knie offen.
-
Hundi kann definitiv nix dafür, kann halt mal passieren, ist halt jetzt unpraktisch und schmerzhaft gelaufen.
BTW: lasst Euch nicht den Ellenbogen ohne Kurznarkose einrenken, nur weil es schneller geht und ihr wieder nach Hause wollt - der Schmerz ist "atemberaubend".
Ich halte die Longe immer in Schlaufen.... wie denn sonst?
Das mit dem Verwöhnen klappt bisher mäßig gut - immerhin liege ich auf der Couch, habe Kaffee und Kekse, und vielleicht gibt es irgendwann auch irgendwas zu essen. Ich wollte eigentlich Spätzle machen und dann sollte es Käsespätzle geben, aber das fällt heute aus.
-
gute Besserung
-
Ja man wundert sich immer, was für Kraft so ein "richtiger" (die kleinen Trethupen lassen wir mal außen vor) Hund entwickeln kann.
Der Hund meines Bruders (ein Labradormischling) hat schon den einen oder anderen zum Stürzen gebracht, wenn der mal richtig Gas gibt. Das geht so weit, dass meine etwas in die Jahre gekommenen Eltern gar nicht mehr mit ihm laufen.
Ich will gar nicht wissen was diese richtig muskelbepackten Hunde können, wenn die mal richtig loslegen.
-
-
so eine Hübsche
Leider dürfen wir immer nur einen Lebensabschnitt mit ihnen teilen...
-
In Schlaufen ja, aber in die Hand gelegt. So das sich die Longe nicht um die Finger zuziehen kann.
-
Ich hatte immer ne gekürzte Pferdeführleine mit nem Knoten
am Ende nichts mit Schlaufe
-
Fossi867 jetzt weiß ich was Du meinst
DoDoDampft nachdem ich vorhin im MRT an Dich denken musste... wie war Dein Termin?
-
Aua, gute Besserung.
-
Ich möchte ein Pferd!
-
-
Klasse
Liebe Grüße an das Talentierte Kind
-
ich hab's weitergeleitet- "Mama, hast Du das ERZÄHLT??!! Das ist VOLL PEINLICH!!!"
Teenager zu sein ist wirklich anstrengend. Teenager zu haben, aber auch *seufz*
-
Kenn ich
Nichts ist schlimmer, wie peinliche Eltern
Ich hab das zu gerne gemacht, mich schön zum Nabbel machen und die Töchter
-
Trombone , eigenes Pferd ist viel zu teuer.
Mach es wie ich, such dir eine Freundin die Pferde hat.
Die freut sich immer wenn ich mit den beiden arbeite. Ich muss nicht mal misten oder füttern. Wenn ich bock habe, sage ich Bescheid und gut ist es.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!