Mein zweiter Ausflug in die Squonkerwelt läut zwar besser als der erste, ist aber auch steinig. Der Bushido ist mein zweiter Squonker. Er hat diese typische Boxform an die ich mich noch gewöhnen muss, egal.
Ich hatte mir vorher einige Filme angeschaut. Auch welche wie man sich mit Bausätzen Squonkerboxen selber bauen kann. Das hat schon sehr geholfen zu verstehen, wie solche Boxen aufgebaut sind. Todd hat die Box vorgestellt und auch gezeigt wo es hakt. Meine Box macht ein wenig Probleme. Sie feuert nicht immer. Das Metall, was der Feuerknopf zum 510er drückt ist zu weich (???) undn falsch gebogen. Die Kontaktfläche am 510er ist bestimmt 5x5mm groß und das Blech berührt die Kontaktfläche am 510er an der oberen Kante. Wenn man den Feuerknopf an der oberen Kante drückt hat man Kontakt. Wenn man ihn der Mitte drückt machmal und wenn man unten drückt dann ist es Glückssache.
Ich glaube, wenn die Bottle leer ist werde ich ihn mal zerlegen und das Blechetwas passender Biegen.
Kennt ihr die Probleme auch oder habt Ihr andere, von denen ich noch nichts weiß?