Illmix das sind Lagerschalen für Kräne
Die Vapoo Modder
-
-
Ich fühle mich ich so beobachtet.
Ist @Ingo schon da?
-
Vielleicht gibt es ja dünnwandiges, gefärbtes Plexiglas
Gibt es, lässt sich super gravieren und schneiden 😂
Also die Magneten die ich so kenne sind geklebt. Wie gesagt: so eine door ist dann aber auch gefräst und laser graviert.
-
Wo bekomme ich sowas?
-
Buntes plexi? Kannst im Netz bestellen. Gibt 2 sorten gegossen und extrudierst. Das gegossene lässt sich sauberer lasern
@Ingo steht mit dem Schlüssel im Schlüsselloch an der Tür und starrt auf die Uhr 😂
-
Illmix habe ich verstanden.
Das soll ja dann nur von Innen gegen geklebt werden. Hinter das Muster oder komplett,bis auf die Aussparung von der Squonkbottle. Sonst hat man immer direkt das Innenleben sichtbar.
-
Wenn man Anfangs dann eben schon ein Muster mit einlasert bräuchte man nur von innen was gegen kleben,
Meinst du mit lasern "durchlasern" ? Da würde ich dann was reindrücken, also das weggelaserte wieder füllen, z.b. mit Resin oder was auch immer gut darin hält. ggf dann innen mit einer dünnen Plastikscheibe von hinten stabilisieren, könnte mir das ganz geil vorstellen.
-
also das weggelaserte wieder füllen
Googlebegriff: Gravuren auslegen 😉
-
ZumaFx genauso!
Sagen wir schwarze Alupanel mit Mjölnir z.b. mittig durchgelasert.
Eventuell das andere Panel ungelasert aber graviert mit Vegvisir( Wikingerkompass).
Dann die durchgelaserte Seite mit roten Plexi oder irgendwas auffälligem von Innen gegen bekleben.
Das ist durchaus machbar. Ich sehe da null Probleme!
-
Sind solche Panel's innen flach?
Also glatt oder sind die gerundet oder leicht gekantet?
Wegen der späteren Aufbauhöhe und die dicke der Knopfmagnete wäre das wichtig.
Wäre ja Sch... wenn dann ein Spaltmaß entsteht und die "Tür" absteht.
Deswegen dachte ich das die Magnete leicht eingesetzt sind im Panel um nicht so auf zubauen.
-
Alu auf Spiegel poliert finde ich nice 👌 ist auch gar nicht so schwer.
Meinst du mit panels die doors? Die sind massiv und flach. Meist 3mm dick.
Siehe Bild 😉
Wenn man die sehr genau fertigt sitzen die auch ohne magnet.
-
Haben auch Riffelblech aus Alu.
Aber das sieht dann nach getunten Golf 2 aus.
-
Ach,so dickwandig?
Meinst die halten wenn man die auf Mü anfertigt ohne Magnete?
-
Ja,die Doors! Dachte es heißt Panel's
-
Meinst die halten wenn man die auf Mü anfertigt ohne Magnete
Das weiß ich 😂 selbst gemacht.
Das Squonkergehäuse eine Seite vorher braucht keine Magneten.
-
Illmix noch besser,wenn die so halten
-
Ist die Frage, in welchem Material die halten soll: es gibt ja evtl. Abrieb.
-
Und ohne Magnete bräuchte man dann doch ne Hülse als Verstärkung um beim squonken die "Doors" nicht raus zudrücken!
Ne Hülse für die Squonkbottle.
-
Für die Rückseite? OK, da habe ich keine Door 😂 ich kenne allgemein massiv, gefräst und evtl kleine neodym die am Akku festhalten. Was anderes habe ich noch nicht probiert.
Letzte Minute 😂
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!