Verdammt! Musste das jetzt sein?!
Ich geh dann mal die Shops checken
Verdammt! Musste das jetzt sein?!
Ich geh dann mal die Shops checken
Ich bin auch beim V1, der V2 geht auch an mir vorbei. Den V1 wegen dem Legodeck, das ist einfach eine bessere Spielwiese.
Ich hab ja 3 Titanen und frag mich gerade, ob ich dir einen davon anbieten soll oder den doch lieber in die Bunkerkiste tue ... Komme aber derzeit eh nicht an meinen Kram, hier steht alles voll mit Möbeln und die Verpackung+Zubehör ist z.Zt. nicht erreichbar bzw hab ich keine Lust, erst ein hochkant stehendes Sofa und diverse Kleinmöbel an die Seite zu räumen.
Ich bin auch beim V1, der V2 geht auch an mir vorbei. Den V1 wegen dem Legodeck, das ist einfach eine bessere Spielwiese.
Das Legodeck passt ja auch in den V2 😊
ZumaFx wenn du deun Dampferzimmer fertig und den ganzen anstehenden Stress hinter dir hast, dann schlaf mal ein paar Nächte drüber und wir können ja mal quatschen.
Einen V2 werde ich mir irgendwann auf jeden Fall zulegen, da ich mir noch eine gestackte 41mm Tibe bauen möchte und da ist die Seriell-Option des V2 Decks recht reizvoll ist.
trigger 64 die LC ist mir ja sowas von schnuppe. Die nutze ich nur beim Auffüllen direkt aus der Pulle. Aber die verlängerte Honeycombs der Airflow lassen den definitiv hier einziehen.
och!
Ich hab 5 Mal den Plus und nun?
5-mal Plus + 1-Mal Ragnar = 1 Mal Titan oder so...
4 Mal den Supreme sind die Nachkommastellen
Noch ein Vorteil der großen SCs. Du brauchst keine Flaschen fürs mischen. Setzt einfach zeitversetzt in jeden die verschiedenen Liquids an und lässt die direkt im Tank reifen, während du die anderen, bereits gereiften dampfst. Spart auch noch Plastikmüll ein.
SC denkt einfach an alles
Hat SteamCrave einen 100 / 200ml Tank?
20ml Glas auf den Plus und dann stackst du die Metalglocken des Plus V2 bis du die gewünschte Gebindegrösse erreicht hast. War doch die Tage ein Bild im Was steht vor mir Fred, der zeigt wie es geht
Nuja, der 3te Titan war nicht wirklich geplant, der hing am pwm dran
Ansonsten hab ich außer dem Ragnar alle meine SC's mind. doppelt. Aber ein 2ter Ragnar muss wohl auch noch mal her Tja, beim Titan ist mir z.b. die Airflow nicht so wichtig, ich hab eh immer voll auf ... und da die decks ja kompatibel sind, lohnt da in meinen Augen auch eher dann die separate Anschaffung der Decks, wenn man nur einen haben will. Wie viele Decks ich insgesamt hab, weiß ich gar nicht mal genau, auf jeden Fall mind. doppelt soviele wie Verdampfer dafür.
Joa, ich muss hier auch erstmal bissl zur Ruhe kommen, dann schnacken wir mal und wenn du eh lieber das serial deck magst, kann ich mich evtl. leichter trennen. Die Betonung liegt aber auf evtl.
Deck mäßig bin ich über die Aromaeimer gut abgedeckt würde ich sagen und auch das Serielle-Deck für den Plus und das ist auch schwer zu bekommen
Das Postless für den Plus ist so gut wie ausverkauft.
Das Legodeck passt ja auch in den V2 😊
Leider gibt es das Deck nicht einzeln zu kaufen.
Gibt es NUR im Titan V1
Gibt es NUR im Titan V1
Na und…?…dann muss halt nochmal ein V1 her 😂
Nu weisste, warum ich mir so einige Decks gekauft hab Und der 2te und dritte Titan ... nuja, 50% der Kaufentscheidung lag auch am Legodeck. Hab aber auch das serial, aber noch nicht mal ausgepackt ...
edit sagt noch:
Schau mal bei mcsmoker, der hat einige Decks noch da und auch gerade das mesh und das single im Angebot
Ich hab lange gesucht, bis ich das serielle für den Plus bekommen habe.
Damit sitzt der V1 jetzt auf meinem Ghul. Allerdings ist das Dampferlebnis gleich einer normalen Bestückung auf einem Mod. Der wirkliche Reiz des gestackten Damofens geht damit verloren.
Ergo hätte ich es mir auch eigentlich sparen können. So wichtig ist’s nicht. Aber ein nice to have auf jeden Fall.
Den Titan V1 hatte ich gezielt wg. Dem Legodeck gesucht, da es den V2 noch länger geben wird. Glückliche Umstände wollten es, dass ich den für knapp 40 Euronen schnappen konnte
Meinte eigentlich Nifiz, hab ich vergessen zu taggen
Ich finde an den SteamCrave ja gerade so geil, das man nur einen VD kauft und dann schön frei die Decks wechseln kann. Teilweise sogar mit dem gleichen Liquid im Tank, einfach auf Kopf drehen, von Coil auf Mesh oder zurück umrüsten und weiter geht das fröhliche Wolkenschieben ...
Ja, ich hatte das serielle Titandeck im Korb aber wieder verworfen, da es eh den Kompletten gibt, wg der Airflow.
Das Meshdeck für den Dicken werd ich mir aber besorgen.
Jetzt muss ich erstmal den Zeus für die Frau bemeshen und mit Zitronenbonbon füllen, damit die meinen Titan nicht missbraucht.
Auf die Frage ob sie auf dicke Dinger stehe, antwortete sie: klar guck dich doch an!
Sie meinte meinen Bauch, gewiss nix anderes…
Ich geh dann mal Dampfen frisch machen und Wunden lecken.
Gute Nacht euch allen!
Über das Meshdeck werde ich noch ein paar mal schlafen.
Der Ragnar ist aber grad in den Olymp aufgestiegen!
Die alten Ni80 geframete KA-Staple Coils mit 3,5er ID sind nun baugleichen Full Ni80ern mit 4mm ID gewichen, welche auch einen Hauch höher und zentrierter sitzen.
Das Ganze wie immer bei mir im Nicht-Stack bei 3,7V und bevorzugter Airfloweinstellung:
Ich bin im Himmel und durch den Tank fließt Milk n Honey!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!