Hallo Zusammen ,
seid ein paar Tagen besitze ich einen
Dovpo Odin DNA 250 Akkuträger.
Gestern trat plötzlich eine Fehlermeldung auf.
Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet ?
Oder sollte ich den Akkuträger beim Händler reklamieren ?
Hallo Zusammen ,
seid ein paar Tagen besitze ich einen
Dovpo Odin DNA 250 Akkuträger.
Gestern trat plötzlich eine Fehlermeldung auf.
Kann mir jemand sagen was diese Meldung bedeutet ?
Oder sollte ich den Akkuträger beim Händler reklamieren ?
Mal Akku raus und wieder rein probiert ? Anderen VD drauf gemacht ? Kontakte gecheckt, ob alle sauber ?
Dann gibt es ja noch die Escribe-Software, evtl die mal installieren und dann den AT an den PC hängen, evtl. lässt sich da was auslesen ?
Wenn alles nix hilft, kannste den sicher beim Händler reklamieren. Aber das mal einer "muckt", kann schon vorkommen, die Ursachen können wie gesagt aber auch am VD liegen (Coil oder Pluspol lose oder sowas)
Was passiert denn, wenn Du "up" drückst?
Wohl ein alter Fehler oder defekt..
Würde mal nachsehen, ob die ältere Version von Escribe vorliegt oder, ein Update auf die Aktuelle vonnöten ist.
Edit:
Also doch!
Es ist eine Problem mit Service Pack V35
Wenn ich Up drücke geht die Fehlermeldung weg und das Menü wird normal angezeigt und der Akkuträger funktioniert dann auch ganz normal
Habe natürlich als erstes versucht die Akkus raus und wieder rein zu tun und Kontakte kontroliert.
War alles tadelos in Ordnung. Werde heute den Akkuträger Mal an den PC anschließen Mal schauen ob ein Update verfügbar ist.😁
Es gibt auf Youtube die deutsche DNA Seite. Guck mal bitte beim DNA Papst, oder schreibe ihn an.
Ja die Fehlermeldung kommt ab und zu wenn die Box in Standby geht
Schreib Michael mal deswegen an mrice7877 er wird Dir bestimmt helfen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!