Danke Sir Sapperlot für den dringenden Rat
Golisi S 30 18650
-
Nordmann -
15. November 2020 um 12:34
-
-
Sir Sapperlot Neue Akkus werden morgen bestellt.
Die Golisi werden ich vorerst weiter benutzen. Aber MTL dampfe ich nie höher als 14 Watt. Denke das geht in Ordnung.
Danke für deinen Rat
-
ICH dampfe auch nur bei niedrigen Watt, max. 20. Meine AKKUTRÄGER sehen das bisweilen anders.
-
er hat sich doch schon entschieden, dass er ihn nie versehentlich verstellen will und auch nie ne Fehlfunktion haben wird.
Lass ihn, er wurde beraten. Die nötigen Infos wurden zur Verfügung gestellt (vorausgesetzt er hat den Link mal genutzt). Was er daraus macht liegt nicht mehr in deiner, meiner oder des Forums Verantwortung.
-
(vorausgesetzt er hat den Link mal genutzt). Er war vorher nicht sichtbar,ich konnte ihn garnicht lesen!
Ich habe ihn mir eben durchgelesen.
Wenn mich das Thema Akkusicherheit nicht interessieren würde,dann hätte ich die Frage erst garnicht erst gestellt. Und hätte dann wohl auch mein piependen Akkuträger weiter benutzt.
Zur Zeit habe ich nicht mal einen geregelten Akkuträger den ich mit den Golisi's nutzen könnte.
Die Akkus habe ich heute morgen auf der Arbeit entsorgt und habe mir Sony vtc5 bestellt. Ich habe ja gesagt, daß ich mir neue holen möchte.
Die 7839,5 Dumm gelaufen -Situationen waren mir vorher garnicht bewusst!
Deswegen dachte ich,ich könnte die weiterhin für MTL nutzen.
Trotzdem danke ich für die Ratschläge und auch für den Link.
der ist mal überflüssig
-
Hast Recht @Nordmann2212 wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten uns gegenseitig ohne erhobenen Zeigefinger unterstützen. Ich glaube aber so war das von Sir Sapperlot auch nicht gemeint. Ist halt die Kruz wenn man sich nicht von Angesicht zu Angesicht über ein Thema austauschen kann....das kann zu Mißverständnissen führen.
-
softius Diese Diskussion zwischen mir und Sir Sapperlot hat mich ja auch weiter gebracht.
Da war ich auch einfach zu naiv.
Ich sehe mich aber auch als Dampferneuling,da sind solche Fehler auch nicht immer zu vermeiden.
-
Alles gut @Nordmann2212
👍👍
-
Die Akkus habe ich heute morgen auf der Arbeit entsorgt und habe mir Sony vtc5 bestellt.
Es sollten VTC5A oder VTC5D sein.
-
Cloud Ja,ich habe VTC5a bestellt.
-
Ein Arbeitskollege hatte mir ein Tipp gegeben und meinte das er in der Nähe einen guten Offi kennt.
Waren dann doch 25 km aber der Laden ist super,maßig Hardware etc.
Obwohl ich heute morgen schon Akkus bestellt habe,habe ich trotzdem noch mal 2 passende mitgenommen.
Da ich gleich durchstarten möchte wenn die Tesla kommt.
Habe mir gleich ne Kundenkarte mitgenommen und bin mit nem guten Gefühl dort raus.
-
Cool @Nordmann2212 , freut mich zu lesen dass Du zufrieden bist mit dem Offi
-
-
Wo ist das Problem @Nordmann ? Du bekommst diesen Akkuträger plus 2 Golisi 18650 Akkus zum selben Preis wie den Akkuträger OHNE Akkus. Da kann doch jede/r für sich entscheiden was in dem Warenkorb landet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!