Gazoz
ist ursprünglich eine Kult-Limonade aus der Türkei.
Das ist das Original, gibt es schon seit 1930:
Gazoz
ist ursprünglich eine Kult-Limonade aus der Türkei.
Das ist das Original, gibt es schon seit 1930:
Danke, aber das weiß ich natürlich (okay, das mit dem 1930 nicht).
Aber ich lebe in Berlin. Da gibt es solche Limo an fast jeder Ecke.
Stimmt, in Berlin kennt man sowas sicher Dort ist glaube ich auch die größte türkische Gemeinde ausserhalb der Türkei..
FeV, mit dem Frittierten Icecream Mexicaner gefüllt , dazu nen Flensburger Gold
TK rauchig in Galaxies RDTA und dazu ein Berliner Pilsner
Melon Mint im Whirl. Obwohl ich vorhin noch Trennungsgedanken hatte, muss ich ihn wohl doch behalten.
Gazoz kennt man auch hier in der tiefsten Eifel. Steht beim Dönermann im Kühlschrank.
Melon Mint im Whirl.
Wie passend
"Mr. Croc's left handed Penguin juice" noch immer im Skyhook (bitte fragt mich nicht wie das schmeckt, ich dampfe das seit fast 2 Stunden und rätsele noch immer wonach das denn schmeckt. Ich weiß nur das es lecker ist xD).
Calipitter mit Mango (weil ich zwei gleiche Verdampfer beim Nachfüllen verwechselt habe) - ist gar nicht so übel, wie es scheint.
Nebelfee´s Milk in nem FeV4.5s auf nem Vapor Gaint V2.5 mini
Heute mal Green Bomb im Nunchaku - das ist ein Liquid, das geht bei mir echt immer.
Und bei der ganzen Schokolade und den ganzen Keksen, mit denen ich im Büro zur Zeit bombardiert werde, muss ab und zu mal was Frisches her.
Dampfdidas Monstaahh!
Voll gut, wird sicher noch mal nach gekauft. Vor allem im RDA
Habe das Dr.Kero Kirsche Minze geholt, nicht schlecht Herr Specht..
Kirsche mal ganz anders und nicht so sauer oder bitter.
Gefällt mir bis jetzt, ob es mein Allday wird, wird sich noch zeigen.
Morgen ,
Zum ersten Kaffee heute Cookies & Cream von Chefs Flavours im FeV 4.5 mit short Ultem Bellcap auf der Tesla Nano
Zum Frühstück gab's Dark Leaves von Steamwolf, hat mich sofort an meine angesetzte Wallnuss erinnert, aber komplexer, leichte Virginia Note, Schokolade und ganz wenig Menthol oder Minze.
Zum Frühstückskaffee gab es heute Chai Latte (Dampfdidas) im blauen Crown IV.
Ich weiß da scheiden sich die Geister. Aber ich finde es recht angenehm.
Beim Chai Latte bin ich ein Geist von der anderen Seite.
Hier gibt's gerade 8-Vape in der Rose
Beim Chai Latte bin ich ein Geist von der anderen Seite.
Ehrlich gesagt habe ich bei der Aussage auch genau an dich gedacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!