• Es gibt böse schauende Gorillas und auch die lieb schauen :D

    Das er Bestandteil dieses Mod sein wird, allein um den Namen zu präsentieren, das dürfte ja klar sein.

    Männer mögen vielleicht Dominantes in der Hand halten, Frauen mögen es aber vielleicht mehr die sanfte Art.

  • Das mag vielleicht sein, aber es gibt halt auch Leute die es sanfter haben möchten. Es gibt Mods die sehen schon richtig Klasse aus, aber nicht jeder mag Totenköpfe ect.

    Wie seid ihr an dem Motiv geraten? Wo kann man sich solche Motive anschauen?

  • Der Gorilla ist in meiner Fantasie entsprungen... und für Leute, die es sanfter haben möchten, wird unser Mod sicher nicht der richtige sein.

    Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist gut so... Sonst würden wir alle mit denselben Sachen rumrennen, es gäbe keine Vielfalt...

    Wir haben eine Vorstellung von einem Mod gehabt, wie er uns persönlich gefallen würde und das ist das Ergebnis davon.. Wir wollten nicht

    unbedingt einen Mod erschaffen, der allen oder vielen gefällt, es ist vollkommen ausreichend, wenn er einigen gefällt, die zudem gute,

    deutsche Wertarbeit schätzen..

    Totenköpfe war auch ein No-Go für uns, da gefühlt jeder zweite Mod irgendein Totenkopf Motiv aufweist.. Es sollte was böses, trotzdem

    maestätisches und kraftvolles sein... Und ein Gorilla verkörpert all diese Eigenschaften...

    Das bisherige positive Feedback, welches wir erhalten haben, zeigt uns jedoch auf, dass wir durchaus auf dem richten Weg sind...

    Entsprechend ist unsere Motivation auch gestiegen...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • An dieser Stelle möchte ich noch jemandem meinen ganz besonderen, persönlichen Dank aussprechen, ohne den dieses Projekt wahrscheinlich erst nie ins Leben gerufen worden wäre..

    @Ingo dein Beitrag hierzu fing eigentlich schon damit an, als ich dich noch gar nicht persönlich kannte und ich deine edlen Squonker bewundert habe....

    Durch dich bin ich überhaupt erst zu einem der High-End Geräte gekommen und das Feuer wurde entfacht....

    Als ich dir das erste Mal von der Idee erzählt habe, hast du diese spontan unterstützt und uns Tipps gegeben, hast deine Erfahrungen mit uns geteilt und immer ein offenes Ohr gehabt...

    An der Geschichte von MAD GORILLA hast du definitiv einen Anteil, zumal du mit deiner ansteckenden Art bei uns das Fundament für die Entstehung gelegt hast...

    Hier an dieser Stelle nochmals mein herzlichster Dank..... You are awesome...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • mit dem gezeigten Gorilla-Motiv fällt der Mod für mich leider aus ;(

    Vielleicht kann man ja die Türen wechseln. Wie wärs dann mit denen hier Melone ...

    Spoiler anzeigen

    f0000fd0c99237670bfcec5c05141459.jpg

    Spoiler anzeigen

    lachender-affe-schimpanse-100~_v-img__3__4__xl_-f4c197f4ebda83c772171de6efadd3b29843089f.jpg?version=baaf0

    Spoiler anzeigen

    lachen-affe-DW-Wissenschaft-Muenchen-jpg.jpg

    :biggrin01:


    Edit: Sorry, da hab ich doch glatt die Nicks vertauscht. Natürlich war Elke gemeint.

    Einmal editiert, zuletzt von pyrex (7. Juni 2020 um 16:44)

  • Gorilla's sind sicher majestätisch und kraftvoll, aber nicht böse ;) Sie können aber prima böse gucken :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Klar, wenn man absichtlich ärgert, werden viele böse, egal welche Tierart.

    Aber in der freien Natur sind sie nicht als böse bekannt, sie vermeiden eher Auseinandersetzungen.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx , uns ist bewußt, dass ein Gorilla von Natur aus nicht böse ist... Unser Kuscheltier ist aber kein normaler, in der freien Natur antreffbarer..

    Er ist MAD... Er hat viel zu lange in Gefangenheit gelebt, er musste quasi böse sein, um der Bösartigkeit der Menschen zu entkommen und seine Freiheit

    zu erlangen... wir haben ihn zu dem gemacht, was er ist... zu einem, bösen, bösen Wesen, welches nur noch eine Sache kennt.. Alles niederzureißen, was

    sich in den Weg stellt :biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • ich bin/werde auch böse, wenn man mich ärgert ;)

    Fragt mal meine Kids oder Herrn Melone ("Paapaaa, Mama hat "das Gesicht" gemacht, ich räume jetzt auf")

    @pyrex 1: zu fluffig, 2: zu durchgeknallt, 3: zu sehr meine Großmutter

    @Joyce&Luna vielleicht bekommen wir eine Sonderedition. Das hier doch fast aus wie ein Gorilla, oder?

    Qelle

    Einmal editiert, zuletzt von Melone (7. Juni 2020 um 16:56)

  • wir haben ihn zu dem gemacht, was er ist... zu einem, bösen, bösen Wesen, welches nur noch eine Sache kennt.. Alles niederzureißen, was

    sich in den Weg stellt :biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Das klingt eher nach tiefster Verzweifelung und "blind vor Angst" :emojiSmiley-22:

    Ich muss mir das vielleicht noch schöndenken;)

    Aber: Euer Projekt, Euer Name, Euer Stil!

  • Hier an dieser Stelle nochmals mein herzlichster Dank..... You are awesome...

    Das ist sehr nett von dir lazo61! :schaem1:

    Ich bin ganz begeistert, wie du und Illmix es in dieser kurzen Zeit von der reinen Idee einen Mod zu bauen zu einem ersten vorzeigbaren Modell gemeistert habt! Ihr habt meinen größten Respekt!

    Schön, wenn ich mit ein paar Tipps helfen konnte. Ihr hättet das aber auch so geschafft. 😉

    Weiter so „Mad Gorillas“ 🤘🏻

  • Melone , den einen oder anderen Gedanken haben wir uns schon gemacht, bevor wir uns dem Namen und dem Stil gewidmet haben...

    Im High End Squonker Bereich dreht sich sehr viel um das Thema Totenköpfe, Dunkles, Böses.... Wir wollten diesem zumindest ein wenig entfliehen

    und haben den Gorilla als Motiv gewählt.... Ein sanfter, freundlicher Gorilla wäre aber nicht so wirklich bei unserer vermeintlichen Zielgruppe angekommen,

    so mussten wir diesem ansonsten eher friedlichem Wesen einen bösen Charakter verpassen, damit er sich in der Welt der anderen, halbtoten Mods

    behaupten kann...

    @Ingo, vielen lieben Dank für die Blumen, aber ohne deine ansteckende Euphorie und Liebe zu diesen Mods, wäre das wohl nicht auf uns abgefärbt und man

    wäre erst gar nicht auf die Idee gekommen, solch ein Projekt anzugehen...

    Wir freuen uns auch in Zukunft, wenn du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst...

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ich bin nun mal gespannt was ihr am Ende uns Präsentiert :D

    Fehlt nur noch passende Caps für die verschiedene VD's.

  • Nein mal im Ernst, sowas in der kurzen Zeit auf die Beine zu stellen ist nicht ohne.

    Respekt an euch beide 🙏🏻

    Den Gedanken hinter dieser Aktion finde ich super.

    Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns darauf.

    Affen! Gemeinsam! Stark!

    Um mal Planet der Affen zu zitieren 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!