Kann ihm mal jemand sagen er soll aufhören damit ❓
Meinen Morsecode sieht der nicht und ne Nummer hab ich auch nicht.
S.O.S an severance!
Kann ihm mal jemand sagen er soll aufhören damit ❓
Meinen Morsecode sieht der nicht und ne Nummer hab ich auch nicht.
S.O.S an severance!
du Vapoo-junkie
Jupp
Jetzt sind alle Admins offline 😳
Das ist eine Verschwörung ‼️
Die wollen uns mundtot machen und mir den Abend versauen 😭
Was soll ich denn ohne Vapoo machen in meinem trostlosen Leben 😩
Immer wenn ich am Titan ziehe und ausatme, ist das Forum für 2-3 Sekunden offline ...
Lass den Titan untergehen, dafür darf der Wikinger raus, der große macht zu viel Wind für nichts
Ich bin mittlerweile so verliebt in meine Titankombi, das ich mir wohl noch den 1.5 gönnen möchte ;D
Welchen "Wikinger" meinst du ? Hammer of God ? Der würde natürlich prima zu meinem Vornamen passen ...
Ragnar meinte ich
Hammer of God, ist eventuell der Nachfolger von Titan v1.5
Das Forum kommt und geht wieder!
DDoS Attacke, werden wir angegriffen?
Sorry für die späte Rückmeldung, es gab wohl ausserplanmäßige Wartungsarbeiten beim Provider, die zu temporären Verzögerungen geführt haben. DDoS Attacken waren es nicht.
Danke lazo61 !
Der Hänger dauerte fast den ganzen Abend und hab mir schon Sorgen gemacht, weil mal erreichbar mal nicht.
Wenn wirklich was nicht stimmt, bekommen wir das immer mit, Atlantis . Alle unsere Server werden gemonitored und bei tatsächlichen Problemen stehen wir auf der Matte,
egal ob Tag oder Nacht... Entsprechende Meldungen gehen auf unseren Smartphones ein, ob wir nun im Forum online sind oder nicht..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!