Beiträge von dampfen18

    softius du bist meine Rettung.

    Danke schön

    Ich hab mir schon einen Wolf gesucht!

    Das dies Wotofo hat. Darauf bin ich nicht gekommen.

    Also warten wir jetzt mal ab, bis das von zazo kommt und dann versuche ich es gleich wieder. und dann funktioniert das mit der Kriemhild.

    Ich habe ein riesiges Problem mit dem Selbstwickel-Kit von der Kriemhild

    Habe ich mir die Einheit dazu gekauft, damit ich diese selbst wickeln kann. Auch alles gut angekommen. Aber es ist kein Mesh-Strip mit dabei.

    Das Mesh sollte 2 Fahnen haben, habe ich aber nicht.

    Im Netz habe ich dazu auch nichts gefunden.

    Ich hab´s jetzt erstmal weggelegt, nicht das es doch noch durch´s Fenster fliegt. Soll ich den Verkäufer bzw. Shop anschreiben, oder

    habt ihr irgendeine Idee für das Dilemma.

    Hellvape 424 - Green Tomcat

    Die ersten Züge, Husten. Habe mich jetzt daran gewöhnt. *husthust

    Aber eines weiß ich jetzt schon, für den Hellvape gibt´s absofort gemässigte Zufuhr von Koolada.

    Da bekomme ich ja Hirn- und Lungenfrost.

    Habe ich doch heute tatsächlich mein altes Liquidrezepte Buch wiedergefunden. Ein Blick und ich musste grinsen.

    Das waren die Anfänge von etwas, das mir Freude macht und es immer spannend ist, neue Kreationen zusammen zustellen. Ich hätte nie gedacht, das diese Wette damals, mein Leben als kleiner Selbstmischer so positiv verändert.

    Schauen wir mal, was das alte schwarze Buch noch für Schätzchen drinnen hat. Das war mein erstes Buch meiner Liquidrezepte. Nach 4 Jahren intensiv mischen habe ich schon Buch 3 vollgeschrieben. :D

    Im ersten sind noch die Rezepte mit Baker, TPA und Cap. So beim durchsehen, fange ich an zu sabbern und da werde ich ein paar umschreiben für mein jetziges Sortiment.

    Alte Schätzchen neu belebt, könnte was werden. Wer kennt von euch so das ein oder andere:

    Rocketman, One Hit wonder, Muffin Man, Moonies, Milkman, Milkman pudding, policeman, Andromeda, Atlantis, Gambyht, Halo Malibu, Pitbull Vape juice, Pink Starburst, Snake Oil, Unicorn, Dr.Grimes und noch viele mehr.

    Das waren damals die Klassiker. Naja ich werde jedenfalls das ein oder andere versuchen nachzumischen mit ASM.

    Gestern musste ich tatsächlich nochmal nachmischen, Habe mir 30ml zusammen gemischt. War ziemlich schnell weg.

    Jedoch heisst die neue Mischung Rotes Zeugs. Also ich hab´s ohne Menthol und Koolada gedampft. Ja kann man lassen.

    Morgen mische ich mir dann wieder Zombie an, den hat der Hellvape weggedampft :)

    Neue Kreation von mir.

    Bin gespannt, wer die "alten" Liquids noch kennt :thumbsup01:

    ZumaFx ich kippe auch immer ungern weg. Aber ich habe von den Aromen 1 % Apfel genommen, dann 0,2 % Zitrone und dann 0,3 % Zuckerwatte und dann Menthol aus Kristallen.

    Wie ich das Liquid geöffnet habe, ist mir ein beisender Geruch von Kleber in die Nase gestiegen und das nach einer Woche. Weil ich es im Schrank vergessen habe. Also da konnte ich nix mehr retten. Ich hatte dann so einen Würgereiz das ich das mir nicht mal in die Dampfe gegeben habe um es probieren.

    Elke jetzt haben die Betriebsurlaub. Gut dann suche ich mir so in aller Ruhe aus, was mir noch ausgehen könnte oder würde :D

    Mikel wenn du damit mischt und ob deines auch nach Kleber riechen sollte, oder gut ist, schreib mir. Würde mich echt interessieren

    Ach dann probiere ich gleich mal Herrlan aus.

    Das kommt davon, wenn man so das alte "schwarze" Buch durch guckt und dann sieht, och das habe ich ja schon ewig nicht mehr gedampft.

    Und dann die Ernüchertung, Kleber :)

    Danke für die Hilfe @sofitius

    Heute mal eine Frage an die Selbstmischer.

    Ich wollte mir ein Liquid herstellen, das ein "Ur-alt Rezept" von mir ist.

    Die Zutat ist grüner Apfel. Nach einer Woche stehen lassen, hat es immer noch nach Kleber gerochen.

    Weggeschüttet. 2.tes Aroma probiert, diesmal Doppel Apfel- gleiches Problem.

    der grüne Apfel war von Ellis. der andere von Solub

    Mit Baker Flavor hatte ich das nicht. Aber die gibt´s ja nimer,

    Kennt ihr ein Apfelaroma das authentisch ist und nicht den Klebergeschmack, ala Uhu hat

    Meine Bruni wieder zusammengebaut. Neue Coils und Watte. 2 Tage im Wodka gelegen und danach nochmal Ultraschallbad. Jetzt ist sie wieder wie neu.

    Habe ich schon gesagt, das ich Eukalypthus und Lakritze in der Dampfe nicht mag. Geschmeckt hat´s wie Latschenkiefer, und die Watte und die Coils haben den Geschmack voll angenommen. *Scheusslich

    Heute ist der erste Sonntag an dem ich nicht mischen muss. Ach ist das schön, dafür werde ich mir jetzt dann die Kriemhilde vornehmen und diese wickeln. Schauen wir mal ob ich das so hinbekomme, wie ich das möchte.

    Habe heute früh meine Hecke geschnitten, die zur Straße ist. DIe Hecke ist ziemlich hoch, so das man nicht sieht, wenn da einer dahinter steht.

    Wie zum Beispiel ich. Bin 176 cm groß, doch die Hecke ist noch höher.

    Na ja nach getaner Arbeit, eine kleine Pause.

    Der kleine Hellvape ist ja ein Wolkenmonster. Ich stelle mich also hin und dampfe mal richtig gut gemütlich mit 60 Watt.

    zweimal, dreimal und dann trifft mich ein eiskalter Wasserstrahl. Dampfe nass, ich nass., Hecke nass.

    Ich war so perplex, das ich nicht mal mehr was sagen konnte.

    Der Nachbar hat ganz beherzt mit seinem Gartenschlauch die Hecke gelöscht. :big-grins: und mich auch.

    Ich glaub der hat sich jetzt zig tausendmal entschuldigt. Nachdem ich mich abgetrocknet habe, meinte ich zu ihm

    Weißt du was, wenn ich wieder hinter der Hecke dampfe, schreie ich ganz laut:

    Ich bin´s