Beiträge von dampfen18

    So eine blöde Badematte, kann aus mir Alladine machen. Nun, diese Badematte durfte heute den Weg in die Kleidersammlung antreten. So was kommt mir nicht mehr ins Haus. Bin auf dem Teil hängengeblieben mit den Hausschuhen und dann bin ich mit dem Teil ausgerutscht und erst gegen das Waschbecken gedonnert. das war ja gar nicht so schlimm. Doch die Badematte wollte weiter rutschen und so bin ich dann mit dem Badschrank kolidiert, der auch noch offen war.

    Bin grün und blau im Gesicht, und trage seit heute Nachmittag Makeup. Weil ich musste heute auch noch Bilder machen lassen für den neuen Personalausweis.

    An manchen Tagen, sollte man einfach im Bett bleiben. Ich habe mich trotz Schmerzen kaputt gelacht über mein Mißgeschick. Vor allem weil ich jetzt noch ein drittes Auge auf der Stirn habe :D, das schön mit Makeup abgedeckt ist.

    Habt eine schöne Woche und stellt so was nicht an, wie ich

    Mein neues Monster säuft wie ein Fass ohne Boden. Deswegen werde ich es heute wagen, neues zu mischen und etwas brauchbares mischen zu können.

    Die letzten 3 Wochen waren anstrengend und alles was ich da gemischt habe, konnte ich nur mit viel Menthol dampfen.

    Ist das Ying und Yang aus dem Gleichgewicht, funktioniert nicht alles so richtig. Wie ich es möchte.

    Aber heute startet der Versuch es wieder zu tun, mischen und dann will ich aber das da was schmackhaftes rauskommt. Mal sehen

    Die Ladeparty ist im vollen Gange und der Thunderhead Blaze Solo nimmt ein Vollbad im USB. Die Coil ist endgültig hinüber, das ist meinem Vanilleschaum zu verdanken.

    Ich denke mal, das das sehr intensiv ist, das Liquid. Mit Tabak habe ich nicht so viel zu tun, aber ich hätte da noch eine zweite Variante, weil ich gerade noch geschaut habe, ich hab noch so einen "beissenden" Zimt zu Hause. Doch da bin ich mir nicht sicher, ob das dann auch so schmecken könnte.

    Wenn ich das jetzt für mich mischen würde, und es nicht zu intensiv werden sollte, dann wäre das für mich die Lösung

    0,5 % Clove

    0,3 % Cinnamon Red Hot

    2 % Caramel

    1,5 % RY4 Asian

    1,0 % Oriental Tabacco

    0,5 % Virginia Tabacco

    1,0 % Sweetner

    und dann würde mich langsam vortasten, was noch fehlt, und was zu wenig rund damit ist.

    softius danke dann ist alles weg.

    Mit Brandy Orange habe ich mir einen Weihnachtstee gemischt, und eine Orangen Sahne Torte. Alles vernichtet.

    Dann wollte "Schlaubischlumpf" das selbst nachmachen. Es kam dabei was raus, was nicht annähernd nach dem geschmeckt hat.

    Jaffa-Orange mit einem Hauch von Brandy. Vielleicht hätte ich doch den Chantre mit der Jaffa Orange vermischen sollen, hätte vielleicht besser geschmeckt.

    Nur Spaß :D

    Ich kenne zwar das Rezept nicht, aber trotzdem habe ich mir die Komponenten des Liquids mal angesehen und ich würde das so mischen, nur so als kleine Anregung. Denn die Prozente der Aromen sind schon ziemlich hoch, wobei man nicht alles glauben sollte, was da auf den Dosierangaben der Hersteller steht.

    Nachwürzen kannst du immer, bloß denke ich das dies zu viel des Guten ist.

    Nelke und der Rote Zimt sind schon sehr intensive Aromen, wo eigentlich nur wenig gebraucht wird. Ich erinnere mich da an Tymian oder Basilikum, das ich mit 3 % angemischt habe. In einem Salat kommt es ja gut, aber im Liquid <X

    3 % Clove

    2% Cinnamon Red Hot

    2 % Caramel

    2,5 % RY4 Asian

    1,5 % Oriental Tabacco

    1,5 % Virginia Tabacco

    1,0 % Sweetner

    Ich habe jetzt auch vom Oriental Tabacco weniger genommen, weil das ist auch ein intensiver Geschmack. So übertünkt dann das ein oder andere Aroma alles. Um ein eigenes Liquid herzustellen, braucht es seine Zeit und viele Fehlversuche um dann zu einem guten Ergebnis zu kommen. Das weiß ich aus Erfahrung und Geduld.

    Das Wichtigste ist, Papier und Stift, sonst weißt du nicht wie es du dann beim nächsten Mal versuchen musst. Woher ich das weiß, mir ist das auch passiert das ich dann nicht mehr wusste was ich da rein getan habe.

    Viel Erfolg beim Mixen

    steamriser ohja ich kann es dir gut nachfühlen. Also wenn ich Blaue Himbeere in meinen Tank fülle, dann ist die immer von Flavour West. Die verfeinere ich dann auch noch ein bisschen mit Heidelbeere und Waldfrucht und habe dann ein Rip Tide.

    Sollte ich mir eigentlich heute wieder mischen. Ich bin momentan leer, ich hab nur noch Blue Ice Grape zum dampfen und das war´s dann aber auch schon.

    So, die SB für den Waldmeister ist zu Ende.

    Ach Freunde, was tut man nicht alles, damit es dann Waldmeister gibt.

    Es sind also jetzt 50ml für softius und 50ml Dampfman und wer nimmt dann noch die restlichen 50ml :thumbsup01:

    Wir versuchen gerade genügend Leute für Brandy Orange zu bekommen. Interesse?!

    Ich weiß, wir sind verrückt, aber das ist gut so. Dulche de Leche haben die auch noch im Angebot, aber ich weiß nicht was das ist. Damit habe ich noch nie gemischt

    Gerade bestellt, einen Fatality M25 in Gold. Habe ich bei House of Vape gesehen und dachte mir, hast dir schon lange nichts mehr gegönnt und diesmal wieder einen Original Verdampfer.

    Hatte davon schon mal einen, der mir leider am Dampfer Stammtisch kaputt gemacht wurde, weil man(n) keinen Bajonett Verschluß kannte. Nun ja, freu mich das ich bald wieder so einen guten Geschmacksverdampfer habe und ganz wichtig, wo auch ein bisschen mehr rein geht wie bei meinem Thunderhead Blaze Solo.

    Denn ich zwar auch sehr gerne mag, aber halt einfach zu wenig Tankinhalt.

    nö noch nicht, schau ich jetzt gleich noch mal. bei DCC Akku gesalzene Preise.

    Okay, was ich da so gesehen habe gute Preise, werde aber nicht mehr die aufbereiteten nehmen. Reclaimed, denn das sind die bei mir die nicht mehr lange halten.

    Und ich hasse es, wenn ich immer 4 Akkus mitnehmen muss um durch den Tag zu kommen.

    Es gibt eine SB von ASM

    Thema Donut und Waldmeister

    Bei Donut könnt ihr euch noch austoben und bei Waldmeister sind noch 100ml frei.

    Wer will kann sich gerne bei mir melden. Ich vermisse das Zeugs so, und andere auch, das wir uns entschlossen haben es in großer Menge zu kaufen und dann untereinander aufteilen

    ZumaFx Omi´s VP braucht ca. 20 Tage bis es so richtig gut schmeckt. Das ist halt immer das mit der Vanille. Die braucht ewig zum reifen.

    Thunderhead Blaze Solo - Paradiescreme immer noch lecker

    Dead Rabbit Solo - Black Manchee Clone (Litschi, Schw. Johannisbeere, Mango und ein leichter Hauch von Kühle

    Hatte ich doch schon geschrieben, das der Dead Rabbit nichts für den Job ist. Gestern musste er leider mit mir gehen. Mir ist die Coil beim Thunderhead kaputt gegangen. Es schmeckte nur noch kokelig.

    Der ist gerade im USB und badet schon das zweite Mal. Man möchte ja nicht glauben, wie sich Süßes da absetzen kann.

    Nachdem ich heute ein Freischicht habe, werde ich mal ein paar meiner Verdampfer reaktivieren, damit das dann nicht mehr zu dem Gau kommt. Etwas mitnehmen zu müssen, das zum Befüllen sch... ist. Aber ich habe da jetzt auch noch eine Lernkurze gehabt. Die Schwarzen Einfüllstutzen von den ovalen Flaschen. Die funktionieren einwandfrei. Muss ich jetzt nur noch suchen, wo ich die hin getan habe.

    Ich hätte auch mit dem Ragnar in die Arbeit gehen können. Aber ich habe mir gedacht, das lasse mal. Da werden die anderen neidisch, wenn die sehen, welche Wolken der produzieren kann und wie fiel der dann säuft. Wenn´s so richtig abgeht.

    Habe jetzt gestern auch noch mein Koolada 30% von Flawyer bekommen. Die waren ja richtig schnell. und das wird dann in den Schrank verstaut. Könnte zwei Jahre halten. Das gute daran ist, man braucht nicht viel, für einen guten Geschmack. Und Gehirnfrost gibt´s bei mir definitiv nicht mehr. Eine leichte Frische und gut ist es.

    Bin echt gespannt, ob das mit der SB hinhaut, zwecks ASM Donut und Waldmeister. Könnte interessant werden.