Beiträge von ZumaFx

    pilcrow

    Ich hoffe, das "in absehbarer Zeit" eine weite Sicht ist ? Mir wirst du fehlen. Ich denke, deine Gründe sind gut durchdacht, daher bleibt einem dann ja nur, dir eine gute Reise durchs Leben zu wünschen. Und ob du ganz gehst oder nur ne Weile inaktiv bist ... niemand kann in die Zukunft schauen ;) Auf jeden Fall warst du eine Bereicherung fürs Forum und ohne dich wird etwas fehlen.

    Meine "immer und überall"- Dampfe, seit ca 4 jahren

    Fatality m25 auf Fatal (beides QP Design). Während der VD nur minimal Gebrauchsspuren hat, hat der mod sein Aussehen von komplett schwarz und gumminiert zu "used look" gewandelt. Funktioniert aber wie am ersten Tag einwandfrei und ist trotz 21700er sehr klein und handlich, so das er in jede Tasche passt. Der hat auch schon viel mitgemacht, ob Arbeit, Strand, Festival oder sonstige Aktivitäten - der ist zuverlässig, handlich und immer dabei.

    Hab die gleiche kombi nochmal im Bunker, denn diese kombi wäre die, auf die ich am schwersten verzichten könnte

    Bei mir war "Putztag" und der Aromaeimer plus v3 war dran, komplett zerlegt und gereinigt zu werden. Nach frischen Coils und Watte gabs dann endlich (nach angegebener Reifung) das Vanillepudding-Erdnuss, das mir fraz14 als kleines Dankeschön gegeben hat. Joa, lecker Stöffchen, kann man nicht meckern und ich freue mich, das es gleich für 100ml gereicht hat. Schön rund im Geschmack, weder das eine noch das andere dominiert, es harmoniert sehr gut. Wird sicher noch besser, wenn (und falls) es noch etwas reifen kann, aber all zu alt wird das wohl nicht werden :D

    Also, vielen lieben Dank nochmal fraz14 , die Mische ist wiederholungswürdig ;)

    r.flagg

    Den Pin rausschrauben, direkt unterm Kopf 3-4 Windungen mit nem 0,2/0,3/0,4mm Draht drum. Das gewickelte längs durchknipsen und du hast perfekte Unterlegringe. Draht am besten Edelstahl.

    Hat mir schon bei manchen Pol-Problem geholfen. Wichtig halt, das der Ring komplett mit im Isolator verschwindet

    Ich hab noch ein paar große Pullen DripHacks und für ab und zu mal liebe ich Butterboy, Chesire, Plumberry usw. Die killen ruckzuck die Watte (und damit sicher Fertigcoils komplett) und ich kann sie nicht dauerhaft dampfen, da sie selbst mir als Süß-Fan zu süß sind auf Dauer. Dabei verdünn ich meist sogar (300-350ml statt 250, je nach Liquid). Aber hier mal ein Tank oder da - lecker.

    Welche persönlichen Vorlieben oder Fähigkeiten ein jeder hier hat, ist im Grunde ja "unwichtig", ich denke, die Aufgabe besteht im Anbieten einer Dienstleistung für alle System. Die ganzen Kritik- und Fehlermeldungen sind doch im Grunde ein prima Liste, die die Verantwortlichen im Hintergund abarbeiten können. Und das eine wird dann korrigiert, das andere verworfen, bis wir am Ende wieder hier so ein perfektes Forum wie es war haben.

    Das man heute unterschiedlichste Systeme bedienen muss, die sich untereinander nicht sooo grün sind, macht die Korrektur und Konfigurationsarbeit nicht leichter. Das ist oft schon so viel, das kann nicht mal eine kleine Gruppe komplett im Blick haben, daher sind Fehlermeldungen schon sinnvoll. Ich finde es natürlich super, was hier verfügbar ist, lazo61 und severance machen definitiv einen guten Job. Aber gerade deswegen, weil ichs hier liebe, mag ich mich ja überhaupt an der Verbesserung beteiligen, ich mag einfach "runde" Software sehr gern. Dazu muss man aber eben benennen und diskutieren. Nicht jede Idee ist gut, andere sind super, das wird diskutiert und am Ende wirds wieder so rund wie vorher

    So, mal Moment Zeit gehabt und getestet:


    Laptop, Chrome, Theme Gold:

    Editor: keine Probleme mehr mit verspringen des Cursors, rückwärts schreiben oder ins geschriebenes

    alte Benachrichtigungen kann man perfekt anspringen, auch sehr alte. Neue funktionieren in den meisten Threads, manchmal nicht (Was gibts neues, Witzethread, letzes gehört, ...)


    Handy, chrome (v 122.0.6261.119)), Theme Gold:

    Editor: keine Probleme mehr mit verspringen des Cursors, rückwärts schreiben oder in geschriebenes

    neue Themen anspringen in 1 von 3 Fällen funktionierend, meist nicht (Threads meist unterschiedliche), das gleiche Verhalten bei alten Benachrichtigungen (mal gehts, meistens aber nicht, immer nur auf den ersten Beitrag der Seite, in dem die Benach. war)


    Gemacht:

    Sync an/aus, App-Cache gelöscht, Browserdaten gelöscht, Cookies gelöscht, dabei ab/angemeldet.

    Ich glaub, viel mehr kann man von Userseite nicht machen. Da alles andere perfekt läuft (auch Woltlab-Seiten anderer Betreiber), auf Chrome neu installieren verzichtet.

    Ob das nun ein Datenproblem in der DB ist oder ein Zugriffsproblem seitens der Software und Berechtigungen, keine Ahnung. Jedenfalls ist das Problem vorhanden und reproduzierbar.

    Ich nutze Chrome "nakig", also ohne Plugins o.ä. auf dem Laptop und dem Handy (immer aktuell). Cache schon mehrfach geleert und auch sonstige "Tricks" angewendet, die mir so einfielen. Auf dem Laptop ist das mit dem nicht funktionierendem Sprung auf den letzten Beitrag auch nur in manchen Threads, auf dem Handy in allen. Am Laptop kann man sich ja noch mit abfinden, auf dem Handy ist das ein "macht keinen Spass"-Problem.

    Und ich denke, das die wenigsten hier was anders nutzen als das, was ein Installer eben installiert ?