Beiträge von lazo61

    Einigen unter euch wird vermutlich aufgefallen sein, dass ich in den letzten Wochen ein wenig seltener im Forum unterwegs gewesen bin.

    Die Gründe dafür waren in erster Linie beruflicher und privater Natur.. Dies ist auch für mich ein Hobbyprojekt, dem ich meine Freizeit widme.

    Davon hat man halt manchmal mehr und manchmal weniger zur Verfügung.

    Ich war zwar eigentlich permanent anwesend, jedoch nicht so aktiv, wie ihr es gewohnt wart..


    Ich habe positiverweise jedoch festgestellt, dass Vapoo langsam erwachsen geworden ist und schon sehr gut auf eigenen Beinen stehen kann.

    Immer wieder positiv überrascht es mich, dass Vapoo mit dem geringsten administrativen und moderativen Eingriff funktioniert.

    Hier hat sich in der Zwischenzeit eine sehr eingeschworene Gemeinschaft entwickelt, auf die ich wirklich stolz bin.


    Abschließend möchte ich sagen, dass Vapoo unser aller Baby ist, von meiner Seite wird das Interesse nie abflachen, im Gegenteil..

    Hier steckt soviel Herzblut von so vielen Menschen drin, da bin ich tatsächlich nur einer von Vielen, die hier seit der Entstehung mitgewirkt haben.


    Vapoo wird auch in Zukunft ein fester Bestandsteil der Dampfercommunity bleiben.. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass wir zahlenmässig nicht

    zu den Großen zählen, aber dafür sind wir qualitativ auf einem Niveau, dass sich vor keiner anderen Community zu verstecken braucht.


    In diesem Sinne, meine lieben Mitforisten, freue ich mich auf die weitere gemeinsame Zeit....

    Meine Beschäftigung für den heutigen Nachmittag:


    Einen weiteren Server einrichten, in den Serverschrank einschieben, halbes Netwerk umbauen, etc. pp..

    Ich glaube, ich bin heute doch noch recht lang in der Firma...

    Ausreichend Akkus und Liquid habe ich gottseidank dabei...

    Mein HWV ist in Bezug auf High-End Squonker Boxen immer noch recht aktiv, allerdings bin ich echt froh drum, dass man eher selten bei einem der Gewinnspiele gewinnt,

    an denen ich teilnehme.... Wenn das zu häufig der Fall wäre, dann wäre ich wahrscheinlich schon geschieden und würde mittellos auf der Straße leben ...:biggrin01::biggrin01::biggrin01:

    Ich möchte hier an der Stelle unbedingt mal erwähnen, dass ich total stolz auf unsere Bottom Feeder / Squonker Ecke bin, die auch echt aktiv ist....

    Das findet man so in der Form noch selten in der Dampfercommunity, da sind die Squonker doch recht in der Minderheit und entsprechend nicht

    immer wirklich gut repräsentiert... Das schaut hier bei uns aber ganz anders aus... :biggrin01::biggrin01:

    Ich warte darauf, dass mal wirklich ein ordentlicher High-End Mesh RDA in 22 mm auf den Markt kommt... Aber scheinbar ist der Kreis der Interessenten nicht relevant genug, als dass sich da jemand

    ranmacht... Selbst bei den renommierten China-Herstellern tut sich da nicht zwingend besonders viel.. Zudem sind die meisten Mesh-RDA's im 24 mm Format.. Bin ja froh, für den Profile ne Conversion

    auf 22 mm gefunden zu haben.. Auf den kleinen, feinen Squonkerboxen sehen 24 mm VD's schon nicht wirklich gut und vor Allem überdimensioniert aus...

    Hallo Björn, vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung und die Lorbeeren, die du uns erteilst. Wie du richtig festgestellt hast, ist dies tatsächlich immer noch ein Forum, welches sich im

    Aufbau befindet. Du hast es doch schon gut erkannt, hier geht es sehr familiär und gemütlich zu, schön, dass du dich für unsere Gemeinschaft entschieden hast.


    :willkommen01:

    w107 also VV Pulse ist wohl mit die einfachste, kostengünstigste und auch schon fast sinnvolste Art und Weise ins Squonken einzusteigen... Mit einem Pulse X für 17 € im Sale, bzw. mit 2 davon war ich dauerhaft ein dreiviertel Jahr unterwegs und war mehr als zufrieden... Hat funktioniert, Punkt...


    Als Ersatzgeräte stehen die bei mir immer noch rum und werden es auch ewig tun... Auch gut geeignet für Outdoor Aktivitäten bzw. da, wo es zu härterer Beanspruchung kommen könnte... Und mit nem 21700er hat man auch noch ausreichend Saft.. Von daher, gute Wahl...

    Also, Mal ganz ruhig mit den Pferden..

    Wer uns hier Zensur vorwirft, der hat das letzte halbe Jahr hier wohl vollständig ausgeblendet..

    Allerdings gibt es auch hier niedergeschriebene Regeln, die gewisse "Äußerungen" ausschließen. Wenn diese Regeln gebrochen werden, steht es dem Team zu, entsprechend zu handeln und gegebenenfalls auch mal solche Beiträge zu löschen. Da stelle ich mich vollkommen hinter die Teamentscheidung. Dies dann jedoch als Zensur zu betiteln, ist nicht fair gegenüber den Menschen hier, die wirklich äußerst selten überhaupt mal einschreiten. Vielleicht sollte man sich auch mal selbstkritisch betrachten und nicht sofort aus allen Kanonen schießen...

    Elke, die habe ich nicht probiert.. Ich hatte zuvor mal aus einem französichen Shop die schwarze Version erstanden, die ich bei der Nebelfee habe veredeln lassen, so schaut sie aus:



    Wie zuvor gesagt, die clear frosted Versionen eignen sich sehr gut, um sie entsprechend auch noch zu veredeln...

    Hab soeben bei Wotofo 2x ne Conversion Cap in Clear frosted geschossen:


    Das schöne dran, die sind aus Kunstoff, die werden nun entsprechend dem Mod farbtechnisch mit Knstofffarbe an den Mod angepasst...

    Dann habe ich in Summe 3x Profile RDA in 22 mm... Damit bin ich dann auch wieder voll versorgt...