Beiträge von Dubito

    Die glauben, sie haben uns nicht nötig? Haben die vergessen, dass wir auch noch andere Dinge online kaufen, gerade zu Weihnachten?

    PAYPAL SPERRT DIE DAMPFERLÄDEN AUS!

    Das berichtet der VdeH in einer druckfrischen Pressemitteilung.

    Die gesamte PM im Anhang: 20201125 Paypal sperrt Händlerkonten.pdf

    Na dann bezahle ich jetzt in den Dampfershops wieder mit Kreditkarte, aber nicht nur dort: Ich bezahle NIRGENDS mehr mit PayPal, warum sollen die noch an mir fett weiter verdienen?

    ICH brauche PayPal nicht!

    Darum geht es. Unsere Suchtbeauftragte ist schon ganz hektisch - mal sehen, was da diese Woche kommt. Man kann wohl davon ausgehen, dass ein Entschließungsantrag, der von den Regierungsfraktionen eingebracht wird, auch durchkommt.

    Hintergrund ihres Jubels ist das gerade in den Niederlanden beschlossene Aromen-Verbot, das Anfang kommenden Jahres zum Tragen kommt; ein Vorbild für Deutschland also.