Kaffee & Kuchen von Vampire Vape

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: Vampire Vape

    30 ml in einer 30ml Flasche

    Geschmacksrichtung: Kaffee mit Kuchen


    Angemischt: 10% Aroma mit 70VG/30PG

    Preis: zwischen 13,90 bis 15€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 0-7 Tage


    Das Aroma ist ein Volltreffer für mich. Ein leckerer dezenter Kaffee mit einer deutlichen Kuchennote. Stellt euch vor ihr würdet einen Sandkuchen in Kaffee stippen und dann essen. So kommt dieses Liquid daher. Süß, aber nicht zu süß -liegt wahrscheinlich an der Kaffeenote- eine leicht cremige Note schmecke ich noch heraus.

    Coilkiller? Möglicherweise ja, aber mit Sicherheit nicht so arg wie bei Driphacks oder den Dampfdidas Aromen.

    Also wer gerne etwas Kuchiges dampft es aber nicht zuckersüß mag der sollte sich das Aroma mal gönnen. Von mir gibt es 5 von 5 *****

  • softius


    Kennst du von Angel Flavors das Holy Coffee?

    Ich bin noch auf der Suche, was so ähnlich schmecken könnte.


    Danke für die Vorstellung, ich werde es probieren:thumbup::thumbup:

  • Ich probiere erstmal das Coffee Cake.

    Nuss ist nicht so meins, bzw habe ich noch kein Nussaroma gehabt, was mir schmeckte.

    Muss mal schauen, ob mein Kumpel das auch verkauft, dann kann er mir mal eine Probe rüberreichen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden