Forest Bakery - 510 Cloud Park

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!

    Allgemeine Infos

    Hersteller: 510 Cloud Park

    Geschmacksrichtung: Kuchig, schokoladig, süß - soll ja auch Schwarzwälder Kirschtorte sein.

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Ja, was denn nun - Short oder Long - jedenfalls 20 ml in 120 ml Flasche mit Aroma zum Auffüllen

    Preis: 9,90 Euro

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50

    Nikotin (mg): 3 mg

    Reifezeit: 4 Tage

    Allgemeine Setup Informationen

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Crown IV auf Rincoe Manto S

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 65 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein



    Sonstiges



    Geruch: keine ahnung

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): auf dem Stammi, nachdem es gerade ein paar Stunden gereift war. Da schmeckte es lecker nach Schokolade und Kirsche. Deswegen wurde es ja gekauft.

    Farbe: klar

    Eigene Bemerkungen: Heute morgen zum ersten Mal gedampft und war echt überrascht. Ich schmecke Teig. außerdem Schokolade, aber nicht normale, sondern eher so dunkle Borken-Schokolade. Dann kommt Kirsche und ein Hauch von Alkohol-Geschmack, also schon Kirschwasser. Selten habe ich bei einem Liquid die Komponenten so deutlich auseinander schmecken können. wie es sich für eine Torte gehört ist es natürlich auch süß.

    Bewertung: (0-5 Vapoos): :vp3.5:

    Fazit: Es gibt keine volle Punktzahl, weil die Süße mich im Augenblick noch an Süßstoff erinnert. Liegt vielleicht an der Kirsche, die dabei ist. Trotzdem denke ich, bei dem Preis kann man es Naschkatzen gut empfehlen. Bei mir steht gerade bei jedem Zug etwas anderes im Vordergrund, was ich sehr spannend finde.

    Ich habe es jetzt nur 4 Tage reifen lassen, weil ich es nicht abwarten konnte. Empfehlung ist 3-5 Tage. Wenn sich noch etwas ändern sollte, melde ich es gerne hier.

    Grundsätzlich freue ich mich gerade, es mir angeschafft zu haben. Sicher nicht für jeden etwas, aber ich mag es.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!