Jack von Kellermods

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: Kellermods

    ?? ml in einer 60ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Whiskey Cola


    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 8,99€

    Getestet: Profile RDA 50 Watt

    Reifezeit: 7 Tage


    Ich bekam dieses Longfill-Liquid quasi als Bonus für meine regelmäßigen Einkäufe geschenkt, habe es wie gewohnt angemischt und 7 Tage reifen lassen. Nach dem ersten Antesten noch weitere 2 Wochen stehen lassen und erneut getestet. Es schmeckt dermaßen authentisch nach Whiskey-Cola, dass es für Liebhaber dieser Grschmacksrichtung absolut empfehlenswert ist.

    Auf mich trifft das leider nicht zu, ich mag weder Whiskey, noch Cola 🥴. Eine Freundin hat es auch getestet und meinte nur es würde "Erinnerungen an alte Jugendsünden hervorrufen" wo sie sich wohl mit dem Gesöff einmal derbe die Kante gegeben hat 😂😂😂. Sie bestätigte mir zumindest, dass das Liquid sehr authentisch nach dem Getränk schmecken würde.

    Ich hatte einen dankbaren Abnehmer nach geraumer Zeit gefunden, der dieses Liquid gefeiert hat.


    Also auch wenn ich nicht gerade Fan von Cola und/oder Whiskey bin, dieses Aroma ist laut Aussage des Abnehmers das beste Jack, was er bislang gedampft hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden