Royal Curse von Headshot Concentrates

  • !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Hersteller: Headshot Concentrates

    40ml in einer 200ml Chubby Gorilla Flasche

    Geschmacksrichtung: Bester exquisiter französischer Rum , verfeinert mit einer exzellenten Mascarpone-Butter Cremé und einer dicken Schicht Löffelbiskuit nebst einem Hauch vom besten italienischen Espresso und ein Schuss Limoncello


    Angemischt: 70VG/30PG

    Preis: 32€ in Köln beim Offi für 40 € gekauft :Denk1::denk3:

    Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 54 Watt

    Reifezeit: 7 Tage


    Es ist zum Haare raufen ich liebe dieses Liquid! Im Gegensatz zu der Beschreibung schmecke ich eine cremiges, nussiges Tiramisu mit einer Kaffeenote. Rum oder Limoncello nehme ich nicht wahr. Da hier nur eine moderate Süße vorhanden ist kann ich es ohne Probleme dauerdampfen. Hinzu kommt noch, dass dieses Liquid meine Watte nicht binnen weniger 5ml schwarz werden lässt.


    Für Schleckermäulchen, Dessertliebhaber/innen eine glatte Kaufempfehlung.:jagirl01:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden