Wicked Vaper - London Calling

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw Aroma: London Calling


    Hersteller: Wicked Vapor


    Geschmacksrichtung: Tabak, kräftiger Kaffee und dunkle Schokolade


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml Aroma in 60ml Chubby


    Preis: 10,90 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 6 mg


    Reifezeit: 7 Tage laut Hersteller



    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Vapor Giant m5, Siren 2, Berserker 1.5


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-18 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein



    Sonstiges:


    Geschmack: Tabak mit kräftigem Kaffee und dunkler Schokolade


    Geruch des gemischten Liquids: Kaffee, Tabak


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: gelb-braun


    Bewertung: :vp4:



    Fazit:


    Wenn ihr glaubt, Tom Klarks Rauchig wäre schon rauchig, dann habt Ihr noch nicht London Calling probiert. Ihr fühlt Euch beim dampfen zurückversetzt in einen alten Londoner Gentlemen-Club. Es ist ein sehr schweres und herbes Aroma, als würde man eine aromatisierte schwere Zigarre rauchen. Ein herber würziger Tabak mit einem starken Kaffee steht im Vordergrund. Beim ausatmen merkt man eine leicht bittere Note von dunkler Schokolade. Das Aroma ist nichts für zarte Gemüter. Ich dampfe es gerne am Nachmittag zueignen Kaffee oder Espresso. Für ein Allday ist es einfach zu schwer.

  • Muss dir absolut recht geben.

    Ich kann max. einen Tank leeren, dann reicht es. Aber dieser Tank wird mit viel Genuss gedampft.

    London Calling ist immer auf Vorrat zuhause.


    @Grumpy_old_man versuch mal das London Calling, und alle anderen Wicked Vapers Aromen, nicht in der 60 ml Flasche anzumischen sondern auf 100ml oder noch mehr.

    Ich misch mir Viva la Revulution und London Calling mit 120ml Base an dass ich am Schluß auf 140 ml Liquid komme.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden