Wicked Vaper - London Calling

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: London Calling

    Hersteller: Wicked Vapor

    Geschmacksrichtung: Tabak, kräftiger Kaffee und dunkle Schokolade

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml Aroma in 60ml Chubby

    Preis: 10,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 6 mg

    Reifezeit: 7 Tage laut Hersteller


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Vapor Giant m5, Siren 2, Berserker 1.5

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-18 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:

    Geschmack: Tabak mit kräftigem Kaffee und dunkler Schokolade

    Geruch des gemischten Liquids: Kaffee, Tabak

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: gelb-braun

    Bewertung: :vp4:


    Fazit:

    Wenn ihr glaubt, Tom Klarks Rauchig wäre schon rauchig, dann habt Ihr noch nicht London Calling probiert. Ihr fühlt Euch beim dampfen zurückversetzt in einen alten Londoner Gentlemen-Club. Es ist ein sehr schweres und herbes Aroma, als würde man eine aromatisierte schwere Zigarre rauchen. Ein herber würziger Tabak mit einem starken Kaffee steht im Vordergrund. Beim ausatmen merkt man eine leicht bittere Note von dunkler Schokolade. Das Aroma ist nichts für zarte Gemüter. Ich dampfe es gerne am Nachmittag zueignen Kaffee oder Espresso. Für ein Allday ist es einfach zu schwer.

  • Muss dir absolut recht geben.

    Ich kann max. einen Tank leeren, dann reicht es. Aber dieser Tank wird mit viel Genuss gedampft.

    London Calling ist immer auf Vorrat zuhause.

    @Grumpy_old_man versuch mal das London Calling, und alle anderen Wicked Vapers Aromen, nicht in der 60 ml Flasche anzumischen sondern auf 100ml oder noch mehr.

    Ich misch mir Viva la Revulution und London Calling mit 120ml Base an dass ich am Schluß auf 140 ml Liquid komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!