Dinner Lady - Café Tobacco

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw Aroma: Café Tobacco


    Hersteller: Dinner Lady


    Geschmacksrichtung: Tabak


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml in 60ml Chubby


    Preis: 9,90 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 30%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50


    Nikotin (mg) 6 mg


    Reifezeit: 14 Tage



    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Flashy Vapor, Atmizoo Tripod, Nautilus GT


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-16 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein



    Sonstiges:


    Geschmack: Tabak, Kaffee, Sahne, Nuss


    Geruch des gemischten Liquids: Alkohol, Tabak, Nuss, Röstkaffee


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: gelb-braun


    Bewertung: :vp3:



    Fazit:


    Wenn Ihr schon einmal einen italienischen Nocino-Likör (leider liebe ich dieses süße klebrige Etwas) trinken durftet, dann wißt Ihr ziemlich genau, wie das Liquid duftet. Stark nach Alkohol, Tabak, Nuss und Kaffee dezent im Hintergrund. Der Geschmack hat mich dann doch sehr überrascht. Ich ging anhand der Geschmackskomponenten davon aus, dass es ein cremig nussiges Aroma wird, mit Tabak und Kaffee im Hintergrund. Hier steht ein sehr schwerer Pfeiffentabak ganz klar im Vordergrund. Der aber nicht rau oder ruppig daherkommt, sondern trotz seiner Schwere cremig. Abgerundet wird der Tabak durch eine Nuss-Note mit leichtem Röstkaffee im Abgang. Je nach Verdampfer steht mal die Nuss, oder der Kaffee etwas mehr im Vordergrund. Es ist nicht unbedingt ein Aroma dafür Leckermäulchen, da sich die Süße sehr in Grenzen hält. Für Tabakliebhaber aber sicherlich eine willkommene Abwechslung.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden