Dinner Lady - Café Tobacco

  • !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw Aroma: Café Tobacco

    Hersteller: Dinner Lady

    Geschmacksrichtung: Tabak

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 20 ml in 60ml Chubby

    Preis: 9,90 €


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 30%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 6 mg

    Reifezeit: 14 Tage


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Flashy Vapor, Atmizoo Tripod, Nautilus GT

    Mechanisch (ja/nein?) Nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 10-16 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:

    Geschmack: Tabak, Kaffee, Sahne, Nuss

    Geruch des gemischten Liquids: Alkohol, Tabak, Nuss, Röstkaffee

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein

    Farbe: gelb-braun

    Bewertung: :vp3:


    Fazit:

    Wenn Ihr schon einmal einen italienischen Nocino-Likör (leider liebe ich dieses süße klebrige Etwas) trinken durftet, dann wißt Ihr ziemlich genau, wie das Liquid duftet. Stark nach Alkohol, Tabak, Nuss und Kaffee dezent im Hintergrund. Der Geschmack hat mich dann doch sehr überrascht. Ich ging anhand der Geschmackskomponenten davon aus, dass es ein cremig nussiges Aroma wird, mit Tabak und Kaffee im Hintergrund. Hier steht ein sehr schwerer Pfeiffentabak ganz klar im Vordergrund. Der aber nicht rau oder ruppig daherkommt, sondern trotz seiner Schwere cremig. Abgerundet wird der Tabak durch eine Nuss-Note mit leichtem Röstkaffee im Abgang. Je nach Verdampfer steht mal die Nuss, oder der Kaffee etwas mehr im Vordergrund. Es ist nicht unbedingt ein Aroma dafür Leckermäulchen, da sich die Süße sehr in Grenzen hält. Für Tabakliebhaber aber sicherlich eine willkommene Abwechslung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!