Dr. Fog Ice - Blueberry Cotton Candy

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw Aroma: Blueberry Cotton Candy


    Hersteller: Dr. Fog Ice


    Geschmacksrichtung: Frucht/Dessert


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill, 30 ml in 120 ml Chubby


    Preis: 10,95 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30


    Nikotin (mg) 3 mg


    Reifezeit: 7 Tage



    Test-Setup:


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Vapor Giant Kronos 2s, Wotofo Serpent Elevate, Uwell Nunchaku


    Mechanisch (ja/nein?) Nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 38- 50 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? Nein


    Sonstiges:


    Geschmack: Fluffig süße Zuckerwatte mit Blaubeere und eiskalter Frische


    Geruch des gemischten Liquids: Blaubeere, Zuckerwatte


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: klar


    Bewertung:


    Ich hatte des Arome zuerst in meinen Selbstwicklern getestet und war recht enttäuscht. DienFrische schlug fast den gesamten Geschmack Tod, die Blaubeere konnte man leicht schmecken und irgendetwas Süßes... Als ich es dann im Nunchacku mit der 0,4 Ohm Coil probierte war ich hin und weg. Es schmeckte, so, wie es sein sollte mit einer leichten Frische im Hintergund. Blaubeere steht ganz klar im Vordergrund, danach kommt die Zuckerwatte. Ich liebe es!

  • Und wieder eines was auf meine Bestellliste muss.


    Ich liebe Blaubeere und komme auch sehr gut mit Koolada zurecht.

    Zuckerwatte kenne ich ja vom Kanzi und das gibt einen schönen süßlichen Geschmack.


    Weiter so, ich kann es gebrauchen als alter Aromenfetischist

    Außerdem hat Frauchen schon lange nicht mehr Gemeckert, warum hier so viele Pakete ankommen ^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden